30. Juli 2015

RUMS

Vorsichtshalber hab ich mir eine Caprihose aus dem neuen Achromatics-Geolines Jersey von AllesfürSelbermacher genäht !
 Es könnte ja sein ,dass hier doch noch der Sommer vorbeikommt ;o)



 Ich gebe die Hoffnung auf Sonne nicht auf !
Und die vielen andere Mädels bei RUMS bestimmt auch nicht !
Neben den Geolines gibt es auch noch Geotriangles und Geoleaves,alle in einer tollen Jereyqualität !
Ich schmeiss mich dann mal in meine Regenjacke und geh ne Runde mit dem Hund !
Euch einen schönen Tag und seid lieb gegrüsst !

Kerstin


Stoff:    Allesfürselbermacher

Kommentare:

  1. Tolle Hose, liebe Kerstin!!!!!
    ... und ich muss sagen, dass ich nach 2 1/2 Wochen täglich über 30 Grad im Schatten das momentane norddeutsche "Sommerwetter" richtig GENIESSE!!!!! Aber für dich und deine neue Buxe bestelle ich nochmal ein bisschen mehr Wärme, einverstanden??!!

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist toll, die Hose auch und der Sommer soll doch jetzt am WE wieder kommen.
    Schönen Abend noch,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich genial und mag ich sofort auch haben.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hi Kerstin,

    superschöne Hose, die du dir da aus Jersey genäht hast. Hast du noch einen Gummiband oben reingenäht oder einfach enger geschnitten? Aber gefällt mir vom Muster sehr gut, schicker Schnitt, schicke Farben und super Jersey-Stoff :) Ist das Muster frei verfügbar oder hast du den Stoff nach eigenem (er-)messen gutgeschnitten und dann genäht?

    Liebe Grüße

    Clara

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)