16. Juli 2015

RUMS

Endlich kann ich mal wieder mitmachen !

Bei AllesfürSelbermacher zieht im laufe des Morgens ein neuer Designer mit Tollen Stoffen ein 
"Käpt'n Gräte".
Ich durfte vorab schon zwei von den Stöffchen probevernähen :)
Die Stoffe wird es in Jersey und Canvas geben !





Schaut unbedingt bei AllesfürSelbermacher vorbei , und schaut Euch noch die anderen Motive an !
Naja ich denke bei RUMS werdet Ihr noch weiter Designbeispiele entdecken ;)
Seid alle ganz lieb gegrüsst !
Kerstin



Stoff:MS Gräte aus Jersey,Anker Canvas Käpt'n Gräte
Ringel : Stoffhalle Oldenburg
weisser Stoff : altes Segel
Tasche: Alles drin von Farbenmix
Shirt: Raglan von kibadoo

Kommentare:

  1. Ahoi! Wer bei den Bildern nicht ans Meer denkt, ist ja nun wirklich selber Schuld! Total schön geworden. Was genau ist denn "das Weiße" bei der Tasche?! Man ist ja neugierig und will alles ganz genau wissen...
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. SEHR cooles Outfit! Vor allem auf die Tasche wirst du aufpassen müssen. Heheeee.... ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Shirt! Farb- und Musterkombi ist genau mein Ding!

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  4. Echt coole Tasche. Der Stoff ist klasse und die Kombi mit der Kordel gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh die sehen klasse aus!! :-)
    Total schön und so toll maritim.
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Shirt, sowas von sommerlich-maritim! Die Tasche ist auch super.. Da kann man sich gar nicht entscheiden, uff.

    Liebe Grüße,
    Sophina

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit und sehr coole Tasche!!!

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  8. Klasse! Würde ich beides genau so nehmen ;)
    Die Idee mit dem alten Segel ist richtig toll! Ich halte auch schon die ganze Zeit nach festeren Stoffen Ausschau, die ich mit dem Canvas kombinieren kann.
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ist das ne schöne Kombi aus Shirt und Tasche. Gefällt mir sehr und ruft nach Meeeeer. :)
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  10. So schön!!! Ich habe mich sofort in die Tasche verliebt, unglaublich toll!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow! Die Tasche ist toll! Und die Idee mit den Seilen/Kordeln als Henkel ist klasse <3

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)