6. Juli 2015

Endlich Sommer

und das Maxikleid für Kinder kommt zum Einsatzt!
Als ich die Fotos von dem lillesol basic No.45 Maxikleid gemacht habe ,war es noch bitterkalt und die Dame total unmotiviert ! 
Aber schaut Euch mal das tolle Beispiele bei Lillesol und Pelle  an ,sooo schön!



Das Kleid wurde hier schon fleissig getragen !
Und damit die Muttis nicht zu kurz kommen, gibt es auch ein lillesol woman No.8 Maxikleid
bei Julia im Shop !

Seid alle ganz lieb gerüsst!
Kerstin

Kommentare:

  1. Oh wie süß...
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Wann kommt denn dein Maxikleid? Das deiner Tochter gefällt mir schon mal sehr, sehr gut!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hi Kerstin, wunderschönen Stoff hast du da aber für deine Tochter verwendet! Die Farben und das Muster der beiden Stoffe passen einfach sehr gut zueinander und der Schnitt ist absolut kindgerecht. Sehr schön, wie ich finde,

    Viele Grüße

    Clara

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)