2. Juli 2015

Bei der Hitze geht ja wohl nur Baden ,oder?

Und was braucht die kleine Dame dafür, natürlich einen neuen Badeanzug ! 
Den Schnitt gibt als Freebook bei kibadoo
Danke Frau Liebstes <3
Passenderweise hat Susanne von  Hamburger Liebe für Alles für Selbermacher
einen wunderschönes Design entworfen !
gibt es in drei verschiedenen Farben als Badelycra und kuscheligen Frottes !




Dann mal rein in den Pool !
 Sonnige Grüsse aus dem Norden !

Kerstin

Kommentare:

  1. Der Badeanzug ist soooo toll!!! ♥

    Ich guck ja heute auch schon den ganzen Nachmittag dem Zornröschen beim planschen zu...natürlich in Summer Sprinkles! ;)
    Und ich guck immer wieder in den Shop!
    Nein, ich brauche keinen Frottee...Nein, ich brauche keinen Frottee...Nein, ich brauche keinen Frottee...BITTE...sag mir das ich keinen Frottee brauche!? :o)))

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen habe ich bei dir entdeckt und bleibe deshalb gleich mal als Leserin hier.
    GLG
    AStrid

    AntwortenLöschen
  3. Der passt super zu Leni! Und die Bilder sind klasse geworden! GLG Regina

    AntwortenLöschen
  4. total süß Kerstin ♥
    ich hab gestern für L auch Bikinis und Badeanzug genäht ;-) wenn ich den Stoff jetzt so seh, muss ich glaub nochmal ran...

    glg Andrea

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)