25. Juni 2015

Und was trägst Du so ...

Untendrunter ?
Ich seit Neustem diese tollen Sclüpper ! 

 Ja das ich mal " was für Untendrunter " nähe ,hätte ich auch nicht gedacht !
Aber als Susanne von Muckelie zum Probenähen aufrief, musste ich mich einfach bewerben !
Und was soll ich sagen ,NIE WIEDER brauch ich neue Unterbuxen zu kaufen ,der Schnitt ist einfach super und für alle etwas dabei ! Er kommt nämlich in drei Versionen daher ! Es gibt den Bikini ,den Hipster und den Thong !
Ich hab mich für zwei Versionen entschieden ,da ich diese am Liebsten tragen mag !
 


Das waren ja mal sehr private Einblicke ......Anblicke am lebenden Objekt erspare ich Euch allerdings ;o)
RUMS am Donnerstag MUSS einfach sein !

Euch noch einen schönen Tag !
Kerstin



Stoffe von : HIER,HIER,HIER


Kommentare:

  1. Ich hab mir das eBook auch schon gekauft. :D Mir graut noch ein wenig vor diesem Gummi-Annähen, aber ich habe gesehen, dass das super erklärt ist und in vielen Varianten! Ich freu mich schon drauf.

    Dann können wir im September einen Unterwäsche-Kontest im Hotel starten. Intern - ist klar oder? *wegschmeiss*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups...dann muss ich mir wohl auch noch das Ebook besorgen...;-)))
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Voll süss :-) ... ich glaube, ich brauche das Ebook auch :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. :-) ja sowas kann ich bestätigen, seit ich mir meine erste unterhose (nach eigenem schnitt) genäht hab, sag ich auch: am besten sind die selbstgenähten! :-) und für jjede laune der richtige stoff! :-)
    und: lustig - die angeklebten kluppen :-)
    lg v

    AntwortenLöschen
  4. So schön. Besonders die loveboat und camouflage.
    Lg ella

    AntwortenLöschen
  5. toll sind die!!!!aber ich hätte dann doch gerne Tragebilder..hehe;-)…so lässig hingeschmissen über den Nähtisch z.b. !!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)