19. Juni 2015

Sommer, Sonne ,Strand und Meer ?

Im Moment siehts eher nach Herbst ,Regen ,Gummistiefel aus .....

Nichts desto trotz hab ich einen Bikini für die Dame des Hauses genäht ! Als ich die neuen Bade-Lycras von Alles für Selbermacher zum Probevernähen bekam ,wusste Sie ganz genau was ich daraus machen sollte ...
Den Stoff könnt Ihr jetzt bei  Alles für Selbermacher VORBESTELLEN !




Hoffentlich kann der Bikini noch ausgibig getestet werden !
Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende und seid lieb gegrüsst !

Kerstin




Schnitt Oberteil von Hier Als Freebook
             Buntis von czm

Kommentare:

  1. Der Stoff ist zauberhaft und deine Tochter sieht bestimmt so süß darin aus. So schöne Bikinis kann man eben nicht kaufen...

    AntwortenLöschen
  2. So sweet! Ich bin noch am überlegen!
    Lg alex

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)