18. Juni 2015

RUMS

Das gibts doch nicht,schon wieder eine Woche vorbei .....
Vielen Dank für die lieben Kommentare zu meiner Bluse vom letzten RUMS !

Weiter gehts mit lillesol women. Und zwar mit lillesol women No 7 Sommerhose!
Ich hab gleich zwei genäht :o) Einmal aus sehr dünnem Fluffelstoff in Caprilänge und aus ganz leichtem Wolljersey, als lange Version zum Krempeln! Beide sehr bequem und eigentlich ziemlich schnell zu nähen!



 *

*


So langsam ist mein Kleiderschrank gefüllt!
Also ,falls ihr noch ne angesagte Sommerhose braucht ,bei Julia im Shop gibt es den passenden Schnitt !
 Und mit was die anderen Mädels so ihre Schränke füllen ,guck ich mir bei RUMS an !
Seid alle lieb gegrüsst !
Kerstin

P.S schaut mal bei Daxi ( mimi näht ) vorbei ,da gibts ne hammermässige Kombi !

Kommentare:

  1. Wow! Die sind beide super geworden!
    LG Bina

    AntwortenLöschen
  2. ... 2 obergeniale Hosen !

    Viele herzliche Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Beide Hosen sehen ja mal megabequem aus. Toll!

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß nicht, welche mir besser gefällt. Die sind beide ganz toll geworden!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)