11. Juni 2015

RUMS





Den tollen leichten Jeansstoff habe ich von Kekero -Stoffe. Die Bluse trifft genau meinen Geschmack 
hoffentlich schaffe ich es nochmal eine zu nähen! Im Moment wachsen meine Kids wie Unkraut und brauchen unbedingt Sommerhosen..
Am Wochenende haben meine Maschienen aber erstmal Pause ,denn da fahre ich mit ein paar Mädels an die Ostsee !
Euch auch ein schönes Wochenende und seid lieb gegrüsst !

Kestin

Verlinkt bei RUMS

Kommentare:

  1. Super sieht die aus. Hättest du die mal am Sonntag mitgehabt, ich hätt sie glatt versteckt und entführt. Der Schnitt ist echt toll, und steht dir hervorragend.

    Hab ein schönes Ostseewochenende ♥
    Auf hoffentlich bald mal,
    liebe Grüße vom Außenposten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    die Bluse find ich super. Sowohl Schnitt,als auch Stoff. Sieht nach einem gemütlichen Teilchen für kühlere Sommertage aus.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, gefällt mir richtig gut, deine Bluse :)
    Ich glaube, das wird mein nächstes Projekt :):):)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. ein klasse Teil, liebe Kerstin!

    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich richtig toll aus !
    lg Sally

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller RUMSbeitrag auf meiner Blogliste nach dem anderen!!!
    Hallo, liebe Kerstin,
    ich komme gerade von Paula, wo ich die tolle Schnabelinabag bewundert habe. Gleich "nebenan" sehe ich dann deinen Beitrag!! Wie schön... alle Lieben beisammen... als nächstes sehe ich nämlich schon Muddis Posttitel *lach*!!
    Die Bluse find ich spitze... noch halte ich die Füße still und kaufe das Ebook nicht sofort, weil ich momentan nicht zum Nähen käme, aber ich werde es garantiert im Hinterkopf behalten und in ein paar Wochen auch ausprobieren und dann möchte ich bitte eine so tolle Bluse, wie deine hier, entstehen lassen!! Steht dir wirklich ausgezeichnet - klasse geworden!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine... auf dem Weg zur Muddi *zwinker*

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schön! Deine Stoffwahl finde ich auch toll. Habe den Schnitt für Jersey hier liegen und habe schon überlegt auch den für Baumwolle zu kaufen. Wenn ich dein Teil so sehe, lohnt es sich auf jeden Fall. :-)

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bluse - die offene Ausschnittvariante gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie cool. Da poppt sofort die "HABENWILLSOFORT" Lampe auf :-) Genialer Stoff und tolles Shirt und das wo ich erst gestern entschieden habe, der Schnitt für Jersey langt und ich brauche den für Webware nicht - Hilfe eine Verschwörung *lach*
    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Noch ein Telefonjoker! Hurra. Ich schaffe die Bluse hoffentlich am Wochenende. Super siehst du aus damit! Gar nicht brav. Hehe...

    Liebste Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Die Bluse sieht sehr schön aus, den Schnitt hab ich bisher nur für Jersey. Denke mal für Webware wäre auch nicht schlecht. Danke für diese schöne Inspiration!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön, gefällt mir, ist so schön lässig.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Die ist ja toll geworden!! Steht dir sehr gut und hast einen tollen Stoff ausgesucht! Hab heute ein Jersey Blusenshirt gerumst, aber ich glaube Webware mussich auch mal ausprobieren ;-)
    Viel Spaß an der Ostsee!!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  14. Ui, der offene Ausschnitt hat wirklich was. Du siehst toll aus!!

    Mh, wahrscheinlich komme ich um die Webwaren-Version auch nicht drum rum. Ein Blusenshirt hatte ich mir schon genäht und war vom Schnitt begeistert.

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  15. I love it! <3 <3 <3 ...und gar keine Sterne;-)...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Deine Version gefällt mir von allen bisher gezeigten am besten - so luftig, leicht und lässig. Und lässt mich ernsthaft überlegen, den Schnitt zu kaufen ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  17. Oh man auf einen Post soviele Kommentare,respekt!!!!
    Aber die Bluse ist auch echt toll geworden, die sieht sehr hübsch aus!!!
    Liebe Grüße Tinchen!

    AntwortenLöschen
  18. Die Bluse ist auch wider toll geworden und den Schitt von der Ida Buse habe ich mir gestern gekauft, jetzt gehts los ; )) liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  19. So eine tolle Bluse! Bin absolut begeistert!

    AntwortenLöschen
  20. Eine wunderschöne Bluse ist das geworden, liebe Kerstin! Trifft genau meinen Geschmack! Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Schnapp-Atmung ... ist die schön ♥ Ich traue mich an solche Schnitte leider nicht dran ... vielleicht sollte ich es aber doch einmal versuchen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Die Bluse sieht richtig toll aus, da muss ich mir doch das Muster auch mal anschauen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Kerstin,
    die Bluse ist wunderschön geworden und gefällt mir mit dem offenen Ausschnitt ohne Knöpfe wahnsinnig gut.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)