4. Juni 2015

RUMS

Jawoll ,am Wochenende soll es warm ,ja sogar heiss werden .....
Da passt ja meine neue Frau Ida genau ins Konzept !
Naja ,vielleicht dann nicht mit Jeans sondern eher mit Jeansrock ;o)




Einige Stöffchen rufen einem förmlich zu :"näh eine Frau Ida aus mir" Dürfen sie auch, denn dieser Stoff hat zwei Jahre drauf gewartet,"gg"!
Ihr solltet aber nicht zwei Jahre warten bis Ihr Frau Ida im Shöppchen von Hedinäht kauft !
Die Bluse geht auch als Kleid und ist im Schnitt enthalten...
So jetzt ab damit zu RUMS!

Seid alle lieb gegrüsst !
Kerstin



Stoff: Stoff&Stil

Kommentare:

  1. Die sieht super aus Kerstin!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die hatte ich schon auf facebook bewundert. Sieht ganz ganz toll aus und steht dir super !! Der Stoff ist prima.

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bluse sieht sehr schön aus.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,

    das ist ja mal ein cooles Shirt. Der Schnitt ist ja recht schlicht, aber das Stöffchen macht wirklich einen Hingucker drauß. Sehr sehr schön!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  5. ... so eine schöne Bluse !

    Allerliebste Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Oh, der Stoff ist ja ein Traum! Schön, dass er nun in einem tollen Schnitt vernäht werden durfte! :)

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen
  7. So toll! Der Schnitt und der Stoff harmonieren perfekt und passen super zu dir. Ich finde es auch toll, wie du die Bluse kombiniert hast! Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Deine Ida ist ja toll , der Stoff ist auch sehr schön, das kann man ja auch ohne Ovi nähen...wäre ein schönes Projekt, viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  9. Bin ein bisschen spät dran. ;)

    Aber trotzdem wollte ich dir sagen dass sensationell aussieht!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)