28. Mai 2015

RUMS

Wenn Nähtanten sich zum gemeinsamen Muttertagsnähen treffen,hat Frau komischerweise nie das Richtige zum Anziehen!
Da kamen mir die Bosten Terrier nach einem Design von Andrea Lauren ,genau richtig zum Provernähen vor die Nadel geflogen !


Danke Luni und Muddi für den schönen Tag <3

Den Stoff gibt es zum Glück wieder, bei Alles für Selbermacher!
Ich wünsch Euch einen schönen Tag und schicke die Terrier mal zu 
RUMS 

Seid lieb gegrüsst!
Kerstin


Schnitt: V-Raglanshirt von Frau Liebstes




Kommentare:

  1. Ach ihr zwei seid der HAMMME!!!!!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hach Mensch...ich könnt schon wieder! :o))) ♥

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  3. Das nächste Mal muss ich unbedingt wieder dabei sein *schnief*.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. So ein Bild hatten wir vor einem Jahr doch schon einmal ;o) Aber da war ich noch mit drauf ;( Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. :-) klasse die Bilder und dein Shirt…und danke auch an dich…fürs Gute-Laune hierher bringen:-))
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. das ist ein ganz tolles shirt, steht dir ausgezeichnet'
    'lg barbara

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich eure Doppelbilder ..... den Spaß sieht man euch auf jeden Fall an :-) !! .... Klasse Shirt, steht dir super!!
    Liebste Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  8. Sieht suuuuper aus! Und der Stoff ist soooo toll!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)