14. Mai 2015

RUMS

Ich konnte nicht widerstehen und musste mir aus den Mücken von susalabim unbedingt eine Malotty nähen!


Und da heute Vatertag ist MUSS ich mich jetzt um den Vater meiner Kinder kümmern ;o))))
Euch einen schönen Tag und seit alle ganz lieb gegrüsst ! 
Wir sehen uns bei RUMS oder vielleicht ja morgen in Cloppenburg  auf der Gartenpartie !
Ihr findet mich sicher um die Mittagszeit an MUDDIS Kalieberbude ,da gibts nämlich gaaaanz leckere Bratwurst ! 
Die Frau wiwiyourbestfriend ,Frau Druetken ,Fraunaemalwasund Kerstin
hab ich auch noch im Gepäck !

Kerstin

Kommentare:

  1. So ein witziger Stoff und dein Shirt ist toll , lass dich nicht stechen ; )) viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  2. cooles Teil!! Hab auch grad nen Mücken-Rums gepostet ;)

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Ach Mensch, da bin ich ja fast traurig, dass ich in Jerusalem und nicht in der Heimat bin. Ich bin nämlich in Cloppenburg aufgewachsen und habe als Schülerin im Museumsdorf gejobbt... Zufälle gibt es! Euch auf jeden Fall eine gute Zeit im Norden!
    P.S. Das Shirt ist suuuper!
    Liebe Grüße, Maarika

    AntwortenLöschen
  4. Cool!!! Den Stoff hab ich für meinen Mann auserkoren.
    Sehr schön deine Malotty.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe ja, dass ich den Stoff im Herbst noch auf dem Lillestoff-Festival bekomme. Ich finde ihn großartig! Genauso wie deine Shirt-Version! Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Wieder mal eins von deinen Teilen,dass ich SOFORT nehmen würde!!An dir sieht die MaLotty auch perfekt aus!!!Liebe Grüße!!!Tanja..udn viel Spaß und Gruß an die Mädels!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja cool aus, und der Schnitt ist super toll!! :)
    LG Maira

    AntwortenLöschen
  8. Sehr toll!!! Sieht prima aus!

    Ganz herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Sieht ganz toll aus!
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)