18. Mai 2015

Noelita von Bienvenido Colorido

macht richtig Lust auf Sommer!
Das neue Ebook von Bienvenido Colorido wird es ab Donnerstag den 18.05 bei Farbenmix geben !
Ich durfte den Schnitt schon vorab testen und bin wie immer begeistert !
Toll ist ,das der Schnitt viele Variationsmöglichkeiten bietet ! Er kann als eng anliegendes T-Shirt mit oder ohne Kapuze ,aber auch als Tunika ,die weiter fällt genäht werden !
Einige von den Probenäherinnen haben Noelita sogar zum Kleid verlängert,was auch total niedlich aussieht !





Und natürlich wird es den Schnitt auch für uns Grosse geben ! 
Macht Euch noch eine schöne Woche und seit alle ganz lieb gegrüsst !
Kerstin
 
Ach ,habt ihr schon gesehen bei Nell/ aka Bienvenido Colorido startet heute
der Let`s Farbenmix summer kids 2015 sew along ,mit tollen Preisen !

 
Stoff:Alles für Selbermacher (zur Zeit leider ausverkauft)
Verlinkt bei: out now


1 Kommentar:

  1. Ein süßes Shirt mit einer tollen Schnittführung, den brauche ich glaub ich auch.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)