25. Mai 2015

Fast vergessen

zu zeigen....
Eine Madita aus tollem Jersey von Kekero-Stoffe !
 Da bei uns ja noch kein stabiles T-Shirtwetter ist ,kommt das Shirt nochmal richtig zum Einsatz,bevor es wieder zu klein ist ! Die Dame wächst gerade wie Unkraut !


Die Bommeln MUSSTEN unbedingt mit aufs Foto !
Euch noch schöne Pfingsten !
Seid alle lieb gegrüsst.
Kerstin

Kommentare:

  1. Oh...wie schön...so tolle Stoffe...und die Bommeln machen natürlich das Outfit komplett ;-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut, dass die tolle Madita nur auf dem Blog vergessen hast. Einfach schön! ...und wer weiß, die Bommeln werden bestimmt noch Modetrend ;-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Super schön! Den Stoff liebe ich eh, die Kombination mit oben/unten ist sehr gut gelungen!
    Lieber Gruss, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist cool- Absolut genial! Ja und natürlich mussten die Bommen mit. Ohne hätte definitiv was gefehlt ;)
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön...solche shirts werden hier auch geliebt...und die bommel sind doch ein echter hingucker!
    lg teresa

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)