16. April 2015

RUMS

Irgendwie hab ich nie genug grosse Taschen! In der einen sind die Inliner der Kids und in der Anderen die ganzen Tauchringe und sonstiges Schwimmbadspielzeug...Und wenn ich dann eine brauche z.B um in die Sauna zu gehen muss ich erst den ganzen Kram auskippen....
 Damit ist jetzt Schluss ,so!
 Hier kommte Meine Neue ,nach dem Schnitt Strandtasche Sunshine Coast von Lillesol und Pelle! Aus den tollen Flamingo Popeline von Kekero-Stoffe !


Der Plott ist übrigens ein Freebie von Bienvenido Colorido,Danke dafür liebe Nell !

Und da ich ja nun so eine tolle Sommertasche habe ,darf das neue Lillesol No 4 Sommershirt natürlich nicht 
fehlen !


 Ach und den passenden Jersey -Stufenrock LillesolWomen No 3 hab ich auch noch an ;o)))
Damit gibts von mir heute einen DoppelRUMS !

Seid alle ganz lieb gegrüsst !
Kerstin

Kommentare:

  1. Wow, quasi ein Dreifach Rums. Schicke Tasche, schicker Rock, schickes Shirt! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine sehr schöne Tasche geworden! :-) Mir gefällt die Stoffkombi total super!

    Lieben Gruß,
    Sumsel

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch so eine Neue! Einfach toll geworden!!! ...und das Shirt und der Rock steht dir super!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!! Deine Tasche ist richtig, richtig toll geworden! Gefällt mir supergut! LG Nicole

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)