2. April 2015

RUMS

Auch ich habe den Bleistiftrock Frau Tilda von Hedinäht probegenäht und habe nun ein chices Sommerteilchen mehr !
 Nur die Schufrage habe ich noch nicht so richtig geklärt....







Das Ebook bekommt ihr HIER und noch mehr Beispiel vom Rock HIER !
Wir sind hier im Osterferienmodus ,daher noch weniger Text als sonst ;o)
Habt alle schöne Ostern und seid lieb gegrüsst!
Kerstin


Stoff: cherry picking

Kommentare:

  1. Toller Rock steht dir gut auch ohne Schuhe ;) Auch die Stoffwahl finde ich klasse. Liebe Grüsse Martina

    AntwortenLöschen
  2. Boah, genial, liebe Kerstin. Ich würde knallrote Schuhe zu dem Rock tragen :-) Ob ich das Ebook auch noch brauche? LG, ANja

    AntwortenLöschen
  3. Sieht der toll aus... Will auch! :D
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Weiße Flipflops. Eindeutig. :D Hach, war das schön in SPO. Nun schwelg ich mal ein wenig in Erinnerungen... ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich auch Sarah....ich könnte so ganz spontan schon wieder ein WE mit euch dort verbringen...ach ja Kerstin, und der Rock ist soooo schön bei dir, der läutet eindeutig den Sommer ein, auch wenn es aktuell hier gerade hagelt...
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  5. Sieht klasse aus. Ich finde der Rock geht wunderbar ohne Schuhe ;-) Da sollte nur das Wetter mal langsam besser mitspielen.

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Ömm, Chucks gehen ja irgendwie immer oder? Ansonsten sag ich auch FlipFlops oder so Riemchenteile. Wart mal ab, bis es wirklich warm ist, dann ergibt sich das von ganz allein :o) Sieht auf jeden Fall toll aus, der Rock ... an dir! Sonnige, aber stürmisch kalte Grüße, Claudia :*

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, dein Rock. Steht dir, und macht Lust auf SPO. Hach, gar nicht mehr lang.
    Ich wünsch dir ein wunderbares Osterfest!

    Viele Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)