9. April 2015

Ethno Summer

und Malotty  ,
die perfekte Symbiose und mein heutiger RUMS-Beitrag !
Mehr gibts einfach nicht zu sagen....




Den Stoff Ethno Summer von C.Winter gibt es noch in anderen tollen Farben bei Alles für Selbermacher !
Danke Euch ,dass ich diese Beiden Probevernähen dufte <3
Und den Schnitt Malotty bekommt ihr bei kibadoo !
Euch noch schöne Ferientage und seid ganz lieb gegrüsst !
Kerstin

Kommentare:

  1. Diese Kombi gefällt mir auch sehr gut! Zwei von den Stoffen habe ich nun auch schon vernäht. Ich glaube ich muss meine Kombi für die letzten Stoffe doch nochmal überdenken! Lach... Sehr schön!!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Toll und ich frage mich gerade, warum ich den dunklen Stoff nicht bestellt habe....
    Super schön dein Shirt!

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  3. SOOOOOOO TOLL!!! Die Farbvariante brauche ich wohl auch noch. Hmpf. ;-) Super siehst du aus!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Stoffkombination!

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  5. Wie gut, dass der Postbote gestern ein Stück davon gebracht hat ;)
    Den Blauen find ich besonders toll!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, die gestückelten Ärmel finde ich ja besonders besonders.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Boah! Toll, toll, toll! Toller Schnitt, toller Stoff und total toll, was du draus gemacht hast! Ich bin begeistert, ehrlich! LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr gelungen! Gefällt mir ausgesprochen gut! Und steht dir!!!! Daumen hoch!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. Sieht richtig klasse aus. :-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kerstin,

    ein super Shirt. Vor allem der dunkle Stoff gefällt mir gut. Und toll mit dem pink kombiniert.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Total schick, die Stoffe haben es mir echt angetan. :) Und auch der Schnitt und beides zusammen echt toll.
    Lg Maira

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht so toll aus! Ich hab mir den Schnitt auch schon vor einer Weile gekauft. Gleich heute Abend muss ich ihn zusammenkleben und loslegen! Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Wow, sieht das toll aus ♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)