25. April 2015

Die "Fashion Puppi Lina "

von Delari ist ja wohl zu niedlich !
Als Nine erzählte ,dass sie Ihre "Faschion Puppi Lina" als Plotterdatei zum Verkauf anbieten möchte und Probeplotterer suchte ,hab ich gleich "hier" gerufen !
*
Sie besteht aus der Grunddatei (Puppi) mit 14 verschiedenen Extras und 6 Kleidungsstücken – so könnt ihr entscheiden ob eure Puppi mit Schleife, mit Krönchen, mit Brille oder alles durcheinander euer Herz erobert.
Dazu haben noch 5 Puppis n kleinen Spruch auf Lager, die sechste hält stumm ihre Luftballons
Ihr könnt die Fashion Puppi Lina einzeln oder auch als Set erwerben.
Das Besondere ist die Kombination aus Plott, mit Flock oder Flex, und Stoffapplikation. Somit seid ihr wieder individuell und könnt euch super kreativ austoben.
Soll´s ein Prinzessinkleidchen mit Tüll sein? Oder doch eher ein Skaterstyle mit ner derben Jeans? 
Zu jedem Outfit perfekt gestylt. Für jeden Mädchentyp umsetzbar. 
Und auch für große Mädels noch ziemlich toll. 




 
Meine Dame steht total drauf :o)))
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und seid lieb gegrüsst !

Kerstin



Stoff: Ethno Summer von Alles für Selbermacher
Plotterdatei:Fashion Puppi Lina  bei Alles für Selbermacher

Kommentare:

  1. WOW! Liebe Kerstin, deine Kombi ist superklasse! ....könnte glatt noch ein Grund mehr werden mich intensiver mit dem Plotter zu befassen ;-)....Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine witzige Plotterdatei und ein feines Outfit hast Du genäht. Gefällt mir.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)