11. März 2015

Sommer ,Sonne und La Playita

Ich durfte das  neue E-Book La Playita von Bienvenido Colorido schon vorab testen ! Die kleine Dame wollte das Kleid eigentlich nicht mehr ausziehen ,aber ein bisschen wärmer muss es dann doch noch werden!
La Playita kann in drei Längen und auch mit überkreuzten Trägen genäht werden!
 Das Ebook bekommt ihr ab heute bei Farbenmix !




 Und für Laue Sommerabende ,gibt es noch ein passendes Bolerojäckchen dazu


Es gibt natürlich auch eine La Playa für uns Grosse ,dazu dann morgen mehr ;o)
 Seid alle ganz lieb gerüsst !

Kerstin


Stoff: mir fällt grad nicht der Name ein ,wer ihn kennt,sagt mir doch bitte bescheid,dann kann ich ihn verlinken !

1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin,
    deine La Playita Version gefällt mir richtig gut. Die bringt den Sommer gleich mit ins Haus. Leider müssen sich unsere kleinen Damen wohl noch etwas gedulden, bis die Kleidchen getragen werden dürfen. Das fällt auch meiner Maus ziemlich schwer ;)
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)