27. März 2015

Neue Shirts

braucht die Dame des Hauses ganz dringend !
Eigentlich ist es ja super wenn die Kids wachsen ,aber das heisst auch ,dass ich alle Schnitte neu ausdrucken oder abzeichnen muss,örgs !!!!
Die Dame hatte sich auf anhieb in den Eulenjersey den ich bei Kekero-Stoffe gefunden habe verliebt und gleich zwei Shirts geordert :o) Der Chervronjersey ist auch von Kekro ,aber leider schon ausverkauft !





Die Sommergardrobe wird auch schon produziert ,aber dazu später :o)
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und schöne Osterferien!
Seid lieb gegrüsst !

Kerstin

Schnitte: Raglankleid von Klimperklein 
              LetzFetz von Rosile

Kommentare:

  1. Dir auch schöne Ferien!!!
    Da Shirt sieht klasse aus,echt!!
    liebe Grüße!Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Shirts hast du gezaubert. Die Stoffkombination ist schön.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schick, die beiden Teile. Ich häte die Stoffe echt nie so kombiniert, aber es passt echt perfekt! LG, claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hej Kerstin,
    SUPER SHIRTS!!!
    Mein Lütte braucht auch grösser, heul... vielleicht sollte mal jemand Schnittmuster schon zugeschnitten erfinden...
    Liebst,
    Mel

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)