19. März 2015

Lillesol und Pelle goes Women

Jaaaa jetzt wird es die Basicschnitte von Lillesol und Pelle auch für uns grosse Mädchen geben !

Beide habe ich schon vorab Probegenäht und freu mich das ich ein paar mehr schöne und gut sitzende Klamöttchen im Schrank haben :o)
 









 Den Freizeitmantel kann man auch als Jacke nähen ! Dafür ist im Schnitt auch noch mal extra eine Schnittlinie eingezeichnet! Die Armpatches sind nicht im Schnitt enthalten ,aber ziemlich schnell selbstgemacht ;o)

Und da ich mal wieder alles für mich gemacht habe geht es rüber zu RUMS !

Die Schnitte bekommt ihr als Ebooks zum Einführungspreis Hier und sogar als Set damit ihr mit Euren kleinen Damen um die Wette glänzen könnt <3

Seid alle ganz lieb gerüsst!
Kerstin


Kommentare:

  1. oh, ich bin sprachlos. Die Jacke ist ein Traum. Herzliche Grüße von marion

    AntwortenLöschen
  2. Ja! Die Jacke macht mich wirklich sprachlos! Der Schnitt ist schon toll, aber die Stöffchen sind der Hammer! Sprich! Wie heißt er? Hast du noch für uns übrig gelassen?
    Ganz liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dieser kunterbunte Sweat ist der Oberhammer! Die Jacke ist so toll und steht Dir traumhaft.

    Happy RUMS-Day, liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  4. Ich LIIIEEEEEEBE deine Jacke!!!!! ♥

    Allerliebste Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  5. die jacke ist ja der knüller, gefällt mir sehr gut
    lg heike

    AntwortenLöschen
  6. Die Stoffwahl deiner Jacke ist ja ein Hit!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke ist der Hammer! ♥ War die absichtlich nicht mit in SPO? Pöh!

    *gacker*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Jacke ist der Knaller! Toll!!! LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)