12. März 2015

La Playa

...da gehts am Wochenende auf jeden Fall schon mal hin :o)
Nur werd ich wohl mein neues Top noch nicht anziehen können ;o)
La Playa das neue Ebook von Bienvenido Colorido kann man ,wie auch den Kinderschnitt La Playita, in drei verschiedenen Längen nähen ! Da ich nicht ganz so der Kleidertyp bin ,kam mir das beim Probenähen ganz gelegen! Auch für uns Grosse ist ein Bolerojäckchen dabei ,das ich allerdings gegen eine Lederjacke eingetauscht habe ;o)




Das Ebook gibts es bei Farbenmix auch im Set ! So könnt ihr gleich im Partnerlook mit Euren Mädels den Sommer einläuten !
Ich schicke das Top zu RUMS und freu mich auf ein entspanntes Wochenende mit zwei ganz tollen 
Mädels <3
Seid alle ganz lieb gegrüsst !
Kerstin

Stoff: Stoffhalle Oldenburg

Kommentare:

  1. Wow! Wie chick!
    Kleider trage ich ja gar nicht, aber seitdem ich nun bei dir diese Kurzversion gesehen habe, überlege ich doch, ob ich den Schnitt nicht dringend brauche :) Toll!
    Liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  2. Das schreit nach Sommer. Du siehst super aus!

    AntwortenLöschen
  3. la playa kann auch cool! danke für's zeigen :)
    und ich hab doch gerumst ... ;)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wow! Genau so, mit BikerBolero und FetzenJeans wird es auch meins!!! Genial!
    Liebst,
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Sehr coole Umsetzung. So wird's auf alle Fälle Sommer!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Top. Die kleidervariante hat mich nicht wirklich überzeugt, aber als Top so wie Deins könnte es mir dann doch gefallen. Vor allem die Brustabnäher finde ich schön, die kommen woanders gar nicht so zur Geltung.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Das gefällt mir sehr gut, dein Top! Passt super und der Stoff ist perfekt.
    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schön, du siehst super aus! ...und ich freu mich auch schon so!!!!
    Bis morgen!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Da fällt mir eigentlich nur ein Wort ein - oberverschärft, Madame. Du siehst unfassbar gut aus mit deinem Strandtop.

    Macht es euch schön am Wochenende, und habt eine tolle Zeit.
    Alles Liebe vom Außenposten

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)