17. März 2015

Am Wochenende ist ja endlich Frühlingsanfang...

und die Kids fangen an ohne Jacken herumzulaufen sobald nur ein bisschen die Sonne scheint!
Da sind Hoddies doch total praktisch ! Die Dame des Hauses zieht ja am Liebsten nur Kleider oder Tuniken an, aber ab und zu darf es auch mal ein Kapuzenpulli sein !
Und wenn Rosa mit drin ist sowieso :o)




Denn Schnitt Letz Fetz 2.0 hatte ich hier bei Jenny gesehen und wusste das ist genau richtig für meine Maus !
Bestimmt nicht der letzte Hoddie für die Dame !
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und seid alle 
lieb gegrüsst!

Kerstin


Kommentare:

  1. Liebe Kerstin, Dein Hoodie ist total schön geworden und sieht so richtig, richtig kuschelig aus! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. oh, der Name trifft es voll. DAs fetzt. LG Marion

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)