1. Februar 2015

Und

damit das auch wirklich was wird mit dem Frühling ,habe ich noch ein Röckchen aus dem Birds Garden Jersey genäht !



Wenn noch was da ist ,bekommt Ihr den tollen Stoff  hier bei Alles für Selbermacher !
Euch noch einen schönen Sonntag und liebe Grüsse!
Kerstin



Schnitt : lillesol basic no 11 Knopfrock vereinfacht ( 2x Hinterteil)
            lillesol basic 36 Treggins aus Jersey und weniger NZ

Kommentare:

  1. Na, dann lock den Frühling mal etwas stärker bitte! Gleich bis nach Spanien wär nicht schlecht ;)
    Den Knopfrock hab ich noch gar nicht genäht, ist mir gerad aufgefallen...weder richtig, noch vereinfacht ;) süß sieht sie aus deine Frühlingsmuse!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein klasse Stoff!!! Und dein Kleidchen und das Röckchen sind toll geworden. Ja, Frühling wäre nicht schlecht, aber ich fürchte das dauert leider noch ein bisschen. Bei uns ist heute erst mal Puderzucker-Schnee gelandet!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr SÜSS geworden; ich mag jetzt auch Frühling haben!!!! Ich fang jetzt auch mal an zu locken ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)