26. Februar 2015

RUMS

oder der Lemming hat wieder zugeschlagen !
Am Montag wird es bei Alles für Selbermacher einige neue Stöffchen geben und drei davon durfte ich schon vorab probe vernähen! 
Als ich die Stöffchen bekam wusste ich sofort was ich daraus machen würde ,eine 
Cuddle Me von Schaumzucker zum Wenden !




Das wird nicht meine letze Cuddle me gewesen sein !
Die ist nur für Mich und deshalb RUMS !
Seid alle lieb gegrüsst !
Kerstin

Kommentare:

  1. Steht dir super gut! Die Pfeile sehen echt klasse aus und ein Cuddle me Lemming muss ich wohl auch bald werden :)
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich finde die Stoffkombi sooo klasse, hätte ja nie gedacht, dass das so gut kommt!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,

    die Jacke sieht klasse aus. Der Schnitt könnte auch was für mich sein.

    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. fleißige Biene .-)
    gefällt mir gut und je öfter ich ihn sehe den Schnitt Freunde ich mich mit ihm an und ich glaube ich hole ihn mir auch, mal schauen :-)
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr schöne Jacke und steht dir ausgezeichnet!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Jacke und ganz tolle Stoffe!! Beides gefällt mir sehr gut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hey Kerstin,
    die Jacke ist dir toll gelungen und steht dir super!
    Ciao und viele Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön geworden. Ich trau mich gar nicht an so eine doppelte Jacke... dann lieber zwei ;-)
    Sicherlich wird nicht die letzte sein, dafür ist der Schnitt so einfach und zu schön!
    Schönen Gruß,
    Betty

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön und so zum Wenden finde ich die Jacke noch cooler!!!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Die Jacke zum Wenden zu machen ist eine tolle Idee.Steht dir super! Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Schick! Mit dem Wenden hab ich mir auch schon überlegt... aber erst für die zweite. Jetzt näh ich erst mal die erste ;-)
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach, so wie hast du das Wenden gelöst? Sind das zwei Stoffe, also doppellagig? Ich hab nämlich einen Doubelface-Stoff...

      Löschen
  12. Eine super Idee eine Cuddle me zum wenden! Und tolles design

    AntwortenLöschen
  13. Super Idee, ist schön geworden. Danke für die Präsentation hier und viel Spass damit

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)