12. Februar 2015

RUMS

Und wieder bin ich so spät, um auf einem der heissbegehrten ersten 00.00 Uhr Plätze zu landen ;o))
DAS MUSS ICH WIEDER ÄNDERN ,grins !
Aber ich freu mich ja doll ,dass RUMS immer noch so ein grosser Erfolg ist und die Idee von MUDDI
immer mehr süchtig macht !
So, lange Rede kurzer Sinn ,hier kommt mein RUMS !
Sorry Bilderflut ,ich bin grad nicht so Entscheidungsfreudig :o)






Zu den Triangeln von Alles für Selbermacher  nach einem Desing von Andrea Lauren ,passt der Schnitt
Miro Lady  von worawo perfekt !
Macht Euch noch einen schönen Tag und seid ganz lieb gerüsst !

Kerstin
 

Kommentare:

  1. Wow, das sieht klasse aus! :-)
    Ich habe mir aus dem Stoff auch einen Kapuzenpulli genäht.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Einfach perfekt ... obwohl ich kein Schwarz-Fan bin ;) !
    Ich schleiche noch um den Schnitt herum ...
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Genau meins - siehst klasse darin aus!

    lg
    susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das mit den ersten Plätzen ist auch um 00 Uhr eine Kunst.... *gg* Dein Pulli ist ein Traum! Sagte ich schon. Der gefällt mir SO gut!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. cooles teil und bei dem teil schau ich auch bei platz 234 !!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Total schön...schon lange schwänzel ich um diesen Schnitt herum...ich glaub jetzt "muss" ich ihn kaufen ;) So toll gefällt mir deiner!
    herzlichst
    Nicole von herzgemachtes

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube langsam wirklich, wir brauchen Schlösser an unseren Koffern für unser WE, denn diesen Hoodie würde ich dir definitiv klauen! ...oder wir kommen alle nur in Kaufsachen ;-)))
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Toller Hoodie. Der sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen
  9. toller Hoodie,echt!!!Ach…dafür sehen wir am nächsten Tag wenigstens nicht so müde aus,nur weil wir mitten in der Nacht rumsen"müssen" :-)
    und ich klicke eh das an,was ich anspricht und da ist es egal ob es unten oder oben steht!!
    Liebe Grüße!!!Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Pulli!
    Ich komme schon mal gar nicht zum Fotos schießen, dabei habe ich so viel genäht.
    Naja, besser so als andersrum! :)

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Erste Plätze *lach* Ich glaube, dass ist echt ein Glücksspiel bzw. kommt drauf an, wie man "erste Plätze" definiert ;o) Der Pulli ist toll, richtig toll!!!
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Super Pulli! Ich mag die Stoffe sehr, das harmoniert alles wunderbar. Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Ein toller Pulli! Der schaut cool und gemütlich gleichzeitig aus!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Stoffe, toller Schnitt, tolle Frau!!!! Liebe Kerstin, dein Shirt hier ist superspitzenklasse schön!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht echt megamässig cool aus. Hab gerade selbst einen Hoodie aus den Triangles-Stöffchen (bzw. den Triangle Bears Sweat) genäht. Aber nicht für mich, sondern für meinen Sohn (und der nächste Triangles Hoodie für Sohn 2 ist auch fast fertig, dann ohne Bär ^^;). Daher fand ich besonders interessant, was du so als kleine Hingucker mit eingebaut hast. Und ich bin begeistert. Die Dreiecke auf dem Arm sind eine tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)