19. Februar 2015

Rums meets

den neuen Yolanda, aus der Feder von Nette aka Regenbogenbuntes !
Den  tollen Jersey gibts ab heute in vielen neuen Farben bei Alles für Selbermacher
Ich durfte das tolle Stöffchen schon vorab vernähen und bin verliebt <3




Naja ,Blicke übe ich dann nochmal beim nächsten Nähtreffen intensiver ,nech Luni !!

Genäht habe ich das Fledermausshirt Frau Madita nach dem Schnitt von Hedi näht !

Ja und da ich das Shirt nicht mehr hergebe ,bin ich natürlich bei 
RUMS dabei !

Seid alle lieb gerüsst !
Kerstin

Kommentare:

  1. Ganz toll, liebe Kerstin... mir gefällt dein Shirt, der Stoff, die Fotos und sogar Dein Blick!!! Wunderschön alles!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oooooohhhh....supertolles Sahnestück!!! Ich flitz' mal zu afs....
    Liebe Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt würde ich auch nicht mehr hergeben. Das sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  4. wie schick! super kombiniert, dein neues shirt ;)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  5. Muss ich gleich gucken gehen....die Yolandas sind echt toll!!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Shirt ! So schöner Stoff !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. hallo kerstin, eigentlich wollte ich mir den ALICE-schnitt kaufen, wenn ich jetzt aber so dein shirt sehen bin ich am überlegen. das sieht ganz klasse aus***lg barbara

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht richtig klasse aus!
    Ich mag die Kombi mit der roten Hose am liebsten. :)

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Ohh, mit Yolanda liebäugel ich schon sooo lange.

    Das T-SHirt ist superschön. Richtig klasse, mit den dunklen Nähten.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin, das Shirt gefällt mir irre gut! - Vor allem mit den Nähten! LG Nicole

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)