9. Februar 2015

Pina von Hedi näht..

..bringt hier bei dem trüben Wetter wenigstens gute Laune in die Bude!
Der neuste Streich von Nina ist das Ballerinakleid Pina (hihi reimt sich ja sogar ),bei dem das Oberteil aus Jersey und und das Rockteil aus Webware genäht wird ! Meine Dame war natürlich gleich Feuer und Flamme ,weil sich das Kleid sooo schön dreht ! Den Schnitt bekommt ihr noch zum Eröffnungspreis
im NEUEN Shop von Nina,klickt Euch gleich hin!




 Euch eine schöne Woche und seid alle lieb gegrüsst !
Kerstin



 Stoff: Eulenreigen HHL,Jersey gut abgelagert !

Kommentare:

  1. Sieht nicht nur cool aus, sondern auch mega bequem! Bin ja eh ein Fan von Deinem NähStyle!
    Liebst,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. ... und was für ein Stoffschätzchen da Farbe in den tristen Alltag bringt!!! Super, liebe Kerstin!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Pina sieht super aus. :-)

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)