25. Februar 2015

Lillesol Basic No 41 und No 42

passen total gut in meinen momentanen Frühlingsrausch !
Bei den beiden neuen Basicschnitten von Lillesol und Pelle handelt es sich um eine Tunika mit Kellerfalte ,die einmal als Basic no 41 aus Jersey und als Basic no 42 aus Webware genäht werden kann ! Beide Schnitte enthalten Kurz - ,Lang - oder Puff-Arm Versionen !
Bei der Tunika aus Webware wusste ich sofort welche Stöffchen ich dafür nehmen wollte ,
Gil und Luv nach dem Design von Lila-Lotta den ich von Kekero-Stoffe hier liegen hatte!




Die Jerseyversion ist aus dem tollen neuen Sunshine-Kleeblatt von Alles für Selbermacher.




Bei uns scheint passen zum Thema gerade die Sonne :o)
Die beide Schnitte bekommt ihr noch zum Einführungspreis
Seid alle ganz lieb gegrüsst !
Kerstin



Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    das sind zwei sehr schöne Schnittbeispiele aus sehr schönen Stoffen!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Beide total schön…und die Stoffe von LilaLotta sind dafür echt besonders schön!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ein tolles Kleid geworden. Und die kleine sieht so glücklich und zufrieden aus!

    AntwortenLöschen
  4. Alle beide sehen sehr hübsch aus :-)
    lg Angi

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)