4. Februar 2015

Geschwisterlook

Da waren meine Beiden sich ja ausnahmsweise mal einig ...
Schlafanzüge sollten es aus dem tollen Sternen- und Blockstreifen Sommersweat von Alles für Selbermacher sein !
Sollen Sie haben :o))





Hachz, sie können so süss sein !
Seid alle ganz lieb gegrüsst !

Kerstin



Schnitt: Raglankleid von Klimperklein, 

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    die Schlafanzüge sehen super aus. Da möchten die beiden bestimmt den ganzen Tag drin rumlümmeln.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ach, so süß liebe Fotos von den Beiden!!! Als.hätten sie noch nie gestrgestritten ;) ist schon was feines mit den Geschwisterchen...
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  3. das sind gaanz nette schlafanzüge, und sooo herzige kinder***lg barbara

    AntwortenLöschen
  4. der Blaue sieht aber noch ein bissel groß aus..oder täuscht das…hihi!!
    Zusammen besonders schön…und solche liebenden Geschwisterbilder sind toll!!!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. die beiden sind soooooo süß!!!!
    ganz liebe grüsse...Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Total schöne Farbkombi! Da lässt es sich doch besonders gut drin träumen... Gute Nacht ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind sooooo schön. <3
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)