24. Februar 2015

Ab heute ist hier Frühling,so !

Bei alles für Selbermacher gibt es ab heute Klee  in Frotteestrech und Jersey !
Der ist soooo gemütlich ,ich hab erstmal für mich den schwarzen Frottee Klee zu einer 
Mamacita vernäht ,damit ich gleich bei den ersten Sonnenstrahlen gerüstet bin !
Achtung ,Bilderflut ;o)







Alle Sunshine-Klees in tollen Farben bekommt ihr 
Macht Euch einen schönen Tag und seid lieb gegrüsst !

Kerstin

Kommentare:

  1. Oh, sieht das klasse aus!!! Auf Frotte hätt ich auch mal Lust, hab ich glaub ich noch nie vernäht! :o
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaaaaaaaaaa, Frühling! Her damit. Der Frottee-Stoff sieht klasse aus und trägt sich bestimmt gut. Das Kleid steht dir gut.

    AntwortenLöschen
  3. frühling? bitte gerne :-) in wien schüttet es ...
    wunderschönes kleid!!!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Super!! Ein tolles Kleid hast du da....und Frühling würde ich auch nehmen!!!
    Dein Tatoo ist ja auch toll!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich wäre auch in Frühlingsstimmung, nur das Wetter irgendwie nicht :-( Aber vielleicht kannst Du Ihn mit Deinem tollen Kleid ein wenig locken :-)
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja so klasse aus. Superschön! :-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. oh die lange Mamacitaversion gefällt mir richtig gut! Toller Stoff dazu!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,
    deine Mamacita aus diesem Stoff finde ich ganz großartig!!! Ich bin dann mal Sonne für dich bestellen!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Kleid und Stoff stehen dir soooo gut! Und schöne Bilder! :*

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)