29. Januar 2015

RUMS

Normalerweise bin ich ja auch eine Mitternachtsrumserin ! Dies Mal hat mir meine kleine Maus einen Strich durch die Rechnung gemacht >>Margen-Darm ist in the house ,örgs ! 
Zum Glück geht es der kleinen Dame wieder gut , rumse ich halt mal am Nachmittag!
Marion von SiMas Paradis hat eine neue Datei rausgebracht ,mit der man Reissverschlusstäschchen komplett mit der Stickmaschine machen kann !! Ja sogar der RV wird mit der Sticki befestigt und tolle Wörter in schöner Schrift gibt es noch dazu! Die Datei gibt es für den 10x10 ,den 13x18 und 14x20 Rahmen !
Hier  jetzt noch zum Einführungspreis !



 Und weil die alle mir gehören schicke ich ein Foto zu RUMS und koche mir jetzt vorsorglich eien Magen-Darm-Tee ,ich hab am Wochenende nämlich was schönes vor :o))

Seid alle lieb gegrüsst!
Kerstin


Kommentare:

  1. Die sind wirklich schön geworden!!! Ich glaube, ich brauch dringend eine Stickmaschine. Das denke ich heute schon zum zweiten Mal! ;-)
    Dann schicke ich Euch Gute Besserungs - Grüße ins Haus!

    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Echt?? Komplett mit der Sticki?!??klasse!! sag nur,du hast was Schönes vor…ICH auch…und wehe du bringst Bazillen mit!!
    Liebste Grüße!!!Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Och ne, Magen DArm scheint ja wirklich extrem im Umlauf zu sein. Ich freue mich, Deine schönen Täschchen hier trotz Seuche noch zu sehen.
    LG marion

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Täschchen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Deine Mädels freuen sich sicher über solche Täschchen... Und wir haben auch was schönes vor ;-)
    Bis morgen - und gute Besserung für die kleine Maus!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön liebe Kerstin !!
    Gute Besserung an die Maus und ich lass Dir mal liebste Grüße da
    Conny von Erna`s Liebe

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)