22. Januar 2015

RUMS

Erstmal allen ein frohes neues Jahr !
Mensch ,ich hab mich ja ganz schön rar gemacht ,wie die Zeit vergeht ! Eigentlich liegt es nicht daran ,dass ich nichts genäht hab ,sondern eher an der Möglichkeit Fotos zu machen ! Und dann kommt noch dazu ,dass so ein Hund doch wesentlich mehr arbeit macht als ich dachte..... Nun ja, jetzt geb ich sie nicht mehr her und so langsam spielt sich unser Alltag MIT Hund ein ! Um ein bisschen Farbe in den hier ziemlich usseligen Winter zu bringen, hab ich eine frühlingshafte Frau Toni genäht! Endlich konnte ich mal mein Weihnachtsgeschenk ,einen Funkauslöser,ausprobieren !




Und endlich kann ich auch wieder bei Muddis RUMS mitmachen!
Hach hat mir das gefehlt....!
Euch allen einen schönen Tag und seid lieb gegrüsst !

Kerstin


Stoff: Lillestoff,Ringel aus einem Laden vor Ort
Stickdatei: College ABC von SiMas Paradies

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    total lässig Deine Frau Toni- und tolle Bilder!
    Liebe Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Klasse,es gibt noch Frauen,die noch später aus dem Winterschlaf erwachen als ich ;-))
    Dien Toni ist klasse und macht richtig gute Laune…besonders mit dir drin:-) Hast du das 2 Bild auch mit Funkauslöser gemacht?? So reagiert meiner leider nicht..da muß ich schon immer ein bißchen die Hand Richtung Kamera halten…
    Dir auch einen tollen Tag!!
    Und ja…so ein Hund macht immer wieder mehr Abriet äks gedacht…und dabei ist es hier ja nicht der Erste..wir hätten es also wissen können…aber ein JUNGER Hund ist halt doch was Anderes..udn eine Schlaftablette ist meiner mit Sicherheit nicht;-)…wir tauschen uns bald wieder aus,ja?!
    Liebe Grüße!!Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Toller Pulli !!!, Deinen Stoff mit den kleinen Nähmaschinen finde ich genial,
    viele Grüße Miri

    AntwortenLöschen
  4. BOAH!!!! Der ist für mich oder?!? IST der toll!!! Wahnsinn! Das löst gleich wieder dieses "Haben-Wollen" in mir aus... Furchtbar. Ganz furchtbar. *gacker*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da könnt ihr heute ja wohl am besten tauschen, denn du hast doch heute garantiert was an, was genau in Kerstin's Beuteschema passt.
      Liebe Grüße
      Sandra, die gerne beides nimmt, wenn ihr euch nicht einig werdet ;-p

      Löschen
  5. Aaaaahhh, Kerstin!!! Was für ein cooler Pulli!!!!! Da darfst du ruhig noch ein paar Wochen mehr Winterschlaf machen ;)
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der Pulli gefällt mir wirklich sehr gut. Ich bin eigentlich nicht so der Sweater-Typ - aber Hammer. Genau mein Ding mit dem nicht so engen Bündchen. Und die Stoffe erst. Ich bin hin und weg.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Richtig cooler Pulli. Sieht klasse aus und steht dir ausgezeichnet.

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Der Pulli ist klasse. So einen will ich auch haben. :-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Boah..coooool!!!!

    Und der Ringel ♥♥♥ ...Kannste nicht für mich nochmal in den Laden vor Ort fahren? :)

    Dieses Funkauslöser-Teil... LEMMING ick hör dir trapsen!!! ;o)))

    Liebste Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  10. wooooooooooooow...wie toll...dein Hoodi ist der Hammer.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ja rivhtig cool die Frau Toni.

    LG Phi

    AntwortenLöschen
  12. Toll seht ihr beide aus, du und dein tolles Shirt!!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. auch dieser Pulli ist echt schön :-)
    Lg Angi

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)