30. Januar 2015

Ich fange an den Frühling zu locken

Wenn wir schon keinen richtigen Winter mit Eis und Schnee haben ,so !!!

Und zwar mit einer Eigenproduktion von Alles für Selbermacher , dem tollen Jersey Birds Garden  nach dem Design von Zara Westerberg !
Da das Wetter hier ja nicht  wirklich gut ist ,habe ich mir mal zwei Tageslichtlampen gekauft ,einen Vorhang vom Möbelschweden als Hintergrund und versuche nun einigermassen gute IndoorFotos hinzubekommen ! Naja ,Übung macht den Meister ;o)





Hachz .der Stoff ist so toll und eigentlich auch sehr gut was für uns grosse Mädels ! 
Die Dame des Hauses hat allerdings gleich eine Grossbestellung aufgegebn ,so das für mich nix mehr übrig ist ! Naja näh ich mir halt was aus dem roten Jersey ,von dem hab ich nämlich noch was abbekommen ;o)
Den gibt es auch Hier !
Seid alle ganz lieb gegrüsst und macht Euch ein schönes langes Wochenende !Ich treffe mich Samstag mit ganz lieben Mädels....

Kerstin

Schnitt: Marie von FeeFee

Kommentare:

  1. Perfekt und supersüß!!!♥

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    PS: Ich freu mich sooooo auf morgen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Musterkombi! Dein Model reisst es nochmal raus, ist die knitz....
    Liebe Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem Model ist der Hintergrund eh schnurzpiepe. ♥ Ein tolles Outfit!!

    Liebe Grüße und BIS MORGEN!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. süüüß!! Und die sind doch toll,deine Fotos!! Tageslichtlampen stehen auch schon auf meiner Wunschliste……nur gut,dass du die morgen nicht mitbringst:-))
    Tolles Kleid!!!
    Liebe Güße und juchz..noch 1 mal schlafen!! Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden... das Kleid, die Fotos, das Fotostudio... echt klasse, liebe Kerstin!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ein schickes Kleid, die Stoffkombi gefällt mir auch richtig gut.
    Aber die Entwicklung find ich schon lustig, dass jeder zweite Näher jetzt auch ein Fotostudio bereit hält.
    Bei mir stehen auch zwei Tageslichtlampen und ein Backdrop liegt bereit ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)