28. Oktober 2014

Ordnung ist das halbe Leben ......

 Naja,ab und zu ;o)
In diesem Fall erleichtert es  unseren morgendlichen Ablauf ungemein,
das Haargedöns nach dem tollen Tutorial von Muddi ,danke dafür !

Endlich haben diese ganzen Klemmen und Gummibänder einen Platz und die Dame des Hauses ist ganz verzückt ! Ich denke ich werde noch einige nähen ,denn es ist obendrein ein super Geschenk für grosse und Kleine Mädchen mit langen Haaren !
Und somit bin ich auch  mal wieder beim Creadinstag und Link your stuff dabei !
Ach und bei der Muddi könnt ihr Euer Haargedöns auch verlinken :o))
Euch eine schöne Woche und seid alle lieb gegrüsst !

Kerstin

 Wachstuch von Stoff&Stil 
 Webbänder von Farbenmix

23. Oktober 2014

Who let the dog out ?

Ja wer denn ? 
Natürlich ich ;o) und jetzt besondern warm und kuschelig in meiner neuen Kuscheljacke ! 
Genäht  hab ich eine Frau Toni von Schnittreif ,die ich einfach mit einem Reissverschluss zur Jacke gemacht habe ! Bestickt ist die Jacke mit dem neuen COLLEGE ABC,das es in 3Grössen im SiMas Paradies Shop gibt ! Pssst und sogar noch zum Einführungspreis :o)) Danke liebe Marion ,dass ich wieder vorab testen durfte <3






Und das unser kleiner schwarzer Teufel ,äh Ronja !
Nein und eigentlich darf sie nicht aufs Sofa,grrrr !
*
Und da die Jacke mir gehört schick ich sie zu RUMS !
Seid alle ganz lieb gegrüsst !
Kerstin



Stoff: Alpenfleece von Hier ,schwarzer Sweat vom Stoffmarkt

22. Oktober 2014

Fast vergessen ...

noch ein lillesol basic 39 Kleid mit Rollkragen !
Ich glaub die Bilder sprechen für sich >>das Kleid wird geliebt!!!!





Den Schnitt gibts Hier !

Seid alle lieb gegrüsst !

Kerstin

16. Oktober 2014

RUMS

Jetzt musste ich Euch doch noch schnell  meine neuste Mamacita nach dem tollen Ebook von
Leider regnet es gerade Bindfäden und so musste Photoshop ein bisschen mithelfen ein einigermassen passables Bild hinzubekommen ;o)  
Da es jetzt ja schon ziemlich frisch ist ,hab ich einfach einen grossen Kragen ,quasi in Loopgrösse angenäht,gefällt mir super !

 Mal sehen auf welchem RUMSplatz ich um diese Uhrzeit lande ;O))
Seid alle lieb gegrüsst !

Kerstin



Stoff : Magic Wood von Cherry Picking

14. Oktober 2014

Zwei auf einen Streich...

oder Funny Frogs von SiMas Paradies meets lillesol basic no 39 Kleid mit Rollkragen !
Ganz verliebt sind wir in den neuen Schnitt von Julia  und die Frösche von Marion <3
Ich muss allerdings dazuschreiben ,dass ich das Kleid auf Tunikalänge gekürzt habe und auch den Frosch zeig ich Euch etwas anders :o))



 Ja und hier seht Ihr unsere (noch) kleine Ronja ,die uns ordentlich auf Trapp hält !


Ich hab hier Rosi gestickt . Sie ist die Freundin von Ferdi. Beide werden ITH erstellt und können mit Watte gefüllt ein niedlicher Kuschelfrosch werden ! Eine Anleitung wie man ihre Bäuche mit Kirschkernen füllt gibt es neben Applikationen auch noch!
Schaut einfach mal in Marions Shop vorbei !
Und das neue Ebook von Julia gibts Hier und auch noch 15% günstiger !
Euch allen eine schöne Woche und seid lieb gegrüsst !
Kerstin


Stoff: Nicki von Stoff&Stil

7. Oktober 2014

Besser Spät als nie !!!

Seit wir einen neuen vierbeinigen Mitbewohner haben komme ich zu fast nix mehr ! So ein Hundebaby macht fast genauso viel Arbeit wie ein Menschenbaby,dass hatte ich so nicht in Erinnerung !!
Deshalb zeig ich Euch auch erst jetzt die Treggings und  das lillesol basic 34 Shirt mit amerikanischem Ausschnitt von Lillesol und Pelle !




Die Klamöttchen machen auf jeden Fall allen Quatsch mit ;o))
Seid ganz lieb gegrüsst und habt ne schöne Woche !

Kerstin

2. Oktober 2014

Jetzt seh ich auch Nachts

gut aus ;o)))))
Kenn Ihr das ,man sieht einen Stoff und denkt ,den MUSS ich unbedingt haben !!! Und wenn er dann da ist stellt man fest ,doch nicht meine Farbe! So erging es mir leider mit dem tollen Sakura und Dotties von Lillestoff ! Ich dachte genau mein Ding und hab eine Mamacita nach dem E-Book von Bienvenido Colorido genäht . Und als ich fertig war ,gefiel sie mir zwar gut ,aber für mich zu bunt und nicht wirklich alltagstauglich ! 
Hmm und nu ??? Hab ich einfach noch eine Basic Hose nach dem Schnitt von Frau Liebstes dazu genäht und hab jetzt einen schicken Schlafanzug !


Da ich nicht genügend Stoff hatte ,hab ich noch etwas roten Frotee mit reingebracht ,damits noch farbenfroher wird ;o)) So kommt der Stoff auf jeden Fall zum Einsatzt und das Shirt wird keine Schrankleiche ! Jetzt ab damit zu RUMS !
Seid alle lieb gegrüsst!

Kerstin