28. August 2014

RUMS #35

Joh ,ich bin auch mal wieder mit dabei !  Bei Nina von Hedi näht gibts ein neues Schnittchen das ich  probenähen durfte ! Da ich ja auf Fledermausärmelshirts stehe ,war es mir ein Vergnügen :o)



Genäht aus herlichem Wolljersey von aktivstoffe.de ! Frau Madita gibt es auch als Kinderschnitt Madita .
Beide bekommt ihr Hier,sogar als Kombi-E-Book ;o)
Da ich in unserem Urlaub nur ab und zu ein Netz hatte bin ich mal gespannt was bei den RUMS-Damen oder gabs auch schon Herren ,so los ist !
Seid alle lieb gegrüsst!
Kerstin

27. August 2014

lillesol Basic No35 Kleid mit amerikanischem Ausschnitt

Hätten wir in unserem Urlaub gut gebrauchen können !
Seit Sonntag sind wir wieder zu Hause und so langsam komme ich an !
Wir waren mit dem Wohnmobil  eine Woche an der mecklenburgischen Seenplatte und wollten danach eigentlich noch eine Woche an der Ostsee verbringen ,was allerdings am schlechten Wetter gescheitert ist :o(
Zum Glück hatten wir ja unser Heim auf Rädern dabei ,nach kurzer Planänderung, konnten wir noch schöne Tage in Schwerin und Hamburg verbringen !
Wenn ich nochmal Urlaub in Deutschland machen sollte ,dann nur mit genügend dicken Sachen im Gepäck ;o)




Genäht hab ich das Kleid aus tollem Kuschelsweat von aktivstoffe.de,genau das richtige bei diesen herbstlichen Temperaturen !
Durch den amerikanischen Ausschnitt ist das über den Kopf ziehen total leicht und doch schön hochgeschlossen! Die Taschenbeutel sind aus Nickringel so haben es die Hände auch noch muschlig warm !
Dazu demnächst von mir mehr !
Beide Schnitte gibt es Hier in Julias Shop noch zum Einführungspreis !
Bei uns ist gestern ein Labradorwelpe,sie heisst Ronja ,eingezogen <3 So ein kleines Hundebaby kann eine Familie ganz schön auf den Kopf stellen !
Seid alle lieb gegrüsst !
Kerstin

7. August 2014

RUMS

PUH,die Zeit rennt und ich hab mich hier schon ziemlich lange nicht blicken lassen ! Doch die Sucht bei RUMS mitmachen zu müssen ist so gross ,dass ich kurz den Ferienmodus unterbreche und Euch unbeding meine Frau Toni von Schnittreif aus dem tollen Jolandajersey nach dem Design von Nette aka Regenbogenbuntes zeigen muss ! Der Hoodie ist genau richtig für laue Sommerabende :o))





 Ach und ne neue Shorts nach dem Ebook Hotty von Nikidz hab ich auch noch an ,also quasi einen Doppel-
RUMS für heute ;o))
Ich wünsche Euch noch schöne Ferien ,bei uns ist ja grad erst fast die erste Woche rum !

Seid alle lieb gegrüsst !
 Kerstin