29. April 2014

Es wird warm

und ganz plötzlich passen die T-Shirts nicht mehr :o))
Deshalb muss ich jetzt in Produktion gehen ! Und los geht es mit einer Lina von Frau Liebstes !
Bestickt mit Bob einer der "Jackson friends"!


Hoffen wir mal ,dass es nicht nur heute so schön bleibt ! Endlich schaffe ich es wieder mal 
HIER mit zumachen !

Sonnige Grüsse !
Kerstin




Schnitt . Lina von Frau Liebstes
Sticki : Jackson and friend von Hier


24. April 2014

Rums #17

Leidergottseidank sind die Osterferien zu Ende ;o) und der Alltag kann wieder einkehren!
So richtig viel hab ich in den Ferien nicht genäht ,aber ein Shirt ist für mich dann doch entstanden!
Natürlich dürfen Sterne nicht fehlen...


Ein Shirt nach dem Raglanschnitt von FRAU Liebstes aus Viscosejersey von Stoff&Stil !
Den Schriftzug hab ich mit einer Schrift von Hier erstellt und dann aus weisser Flexfolie geplottet !
Weitere Shirts sind in arbeit...
Ab damit zu RUMS !
( MUDDI ,falls Du denkst ,das Shirt hab ich für Dich genäht ,haste Dich geschnitten ) ;o*
Seid alle ganz lieb gegrüsst!

Kerstin

17. April 2014

RUMS#16

Mit der neuen Stickdatei "Jackson and Friends" von bienvenido colorido auf meiner Clutch !
Eigentlich hat Nell die Datei für ihre Tochter entworfen ,aber ich finde sie geht auch auf jeden Fall für uns grosse Mädchen ;o)
Die Datei wird es im Laufe des Tages bei der Zaubermasche geben !
Sie beinhaltet noch einige andere lustige Tierchen und Sprüche....



 Übrigens,Plotterfolie geht auch super zum Applizieren! Einfach OHNE Trägerfolie auflegen, feststicken ,dann quasi entgittern und im Nachhinein festbügeln/pressen !
Ich freu mich schon auf die nächste Party, auf der ich meine Clutch ausführen kann !
Jetzt erstmal ab damit zu RUMS !
Falls wir uns nicht mehr lesen ,Euch allen ein schönes Osterfest !
Seid alle lieb gegrüsst!

Kerstin

13. April 2014

Lillesol basic no.29 Raglanshirt

ist der neue ruckzuck genähte Basicschnitt von Lillesol und Pelle ,den ihr noch bis zum 15.04 2014 zum Einführungspreis in Julias Shop zum direkten download  bekommt !




Euch allen noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die Woche!
Seid lieb gegrüsst !

Kerstin



Stoff : Lillestoff,Swafing

10. April 2014

RUMS#15 meets" PUMP IT UP"

von Hedinäht !
Was soll ich schreiben ...... sau bequem und schnell genäht ;o))






Den Schnitt bekommt ihr Hier !
Das rumst !

Seid alle lieb gegrüsst !

Kerstin

8. April 2014

Jetzt ist der letzte Rest der Maedchenwahnrobots auch verarbeitet ...

nämlich zu einem Schlafanzug ,der ganz oben auf der Wunschliste meines Grossen stand !
Das Oberteil ist wieder "Henric" nach dem Schnitt von frauLiebstes und die Hose ist einfach von einer anderen zu kurzen Schlafihose abgenommen !





Die Kombistoffe sind von Lillestoff und passen total super zu den Robots !
So und jetzt schnell noch damit zum Creadienstag und
Made4Boys !
Schönen Abend und ganz liebe Grüsse

Kerstin


Stoff :  Maedchenwahn über Michas Stoffecke,Lillestoff
Plotterroboter: Bald bei Maedchenwahn
Schnitt: Henric

4. April 2014

Das Probenähen

für Maedchenwahn war mir eine Freude !
Als ich mein Stoffpaket bekam ,war hier gleich klar ,dass ich nicht nur etwas für meinen Grossen nähen darf !
Da ich die Robots total klasse finde und die Dame des Hauses sich einen Glitzerroboter wünschte ,fragte ich bei Iza nach ,ob es vielleicht eine Plotterdatei von den kleinen Kerlchen gäbe ! Und was soll ich sagen kurze Zeit später fand ich in meinem Mailfach eine fertige Plotterdatei zum Ausprobieren,toll oder ?!
Achtung Bilderflut...









Den Robotsstoff gibt es über Michas Stoffecke und die Plotterdatei wird es sicherlich auch bald geben!
Die Rakete und der Glitzer Roboter sind aus Folien von Hier und Roboter aus Flockfolie von Hier !
Das Shirt ist nach dem Schnitt Henric von Frauliebstes entstanden ,hier der absolute Lieblingsschnitt von meinem Grossen! 
Die Mädchenkombi besteht aus Lina nach frauLiebstes und dem Stufenrock nach lillesol und pelle !
Danke Maedchenwahn ,dass ich diesen tollen Stoff vernähen durfte <3
Seid alle lieb gegrüsst!

Kerstin

3. April 2014

RUMS #14

Die Tage werden länger und wärmer ,da mein Lieblingshoodie von Hier  ja eher was für kältere Tage ist,  musste eine neue, kürzere Variante her ! Gedacht getan und eine neue Malou  nach dem Schnitt von frauLiebstes genäht ! Zufällig hat Marion von SiMas Paradies zeitgleich eine neue Stickdatei entworfen,die ich wieder probesticken durfte und super zu meinem neuen Hoodie passt !




Da Frau  nie genug Handytasche haben kann ,hab ich noch gleich eine passend zum Pulli genäht ;O)


Bestickt mit den neuen wonderSculls von SiMas Paradies,die es im Laufe des Tages in Ihrem Shop geben wird ! Heut ist Donnerstag ,ab gehts damit natürlich zu RUMS !
Seid alle lieb gegrüsst und schöne Osterferien !

Kerstin