27. Februar 2014

RUMS#9

Endlich habe ich neue Sitzkissen genäht! 
Die Alten gingen schon längst nicht mehr , naja in cremeweiss mit zwei Kindern ... hätte ich auch vorher wissen können,nech! Aber Damals habe ich noch nicht genäht und Kinder hatten wir auch noch nicht!!!
Was, dann sind die Kissen ja schon 9 Jahre alt,örgs !!
Vernünftige Fotos hab ich nicht hinbekommen,also müssen die/das hier reichen,sorry !
Ich glaub ich muss doch noch mal nen Fotokurs machen .....
  

Natürlich Sterne was auch sonst !
Bessere Bilder findet Ihr bestimmt heute bei RUMS 
Seit alle lieb gegrüsst und bleibt schön gesund <3
Kerstin


Schnitt: Von den alten Kissen abgenommen
Stoff: Stoff und Stil

20. Februar 2014

RUMS#7


( falls sich jemand wundert,ich hab gestern ausversehen den falschen Knopf gedrückt und diesen Post für eine Minute veröffentlicht,örgs,aber sofort wieder gelöscht;o))

Marion von SiMas Paradies hat eine neue Stickdatei rausgebracht,die die gängigsten Wäschezeichen
beinhaltet und ultimativ einsetzbar ist ,wie ich finde! Danke ,dass ich sie vorab schon testen durfte <3
Immer fehlte mir auf Reisen ein Beutel für Schmutzwäsche ,dass hab ich jetzt geändert ! Dank der neuen Datei  hab ich jetzt einen Wäschesack :o))


18. Februar 2014

Das neue Ebook " Taschenset Frühling"


Von Lillesol und Pelle, ist doch ein guter Grund mal wieder zu posten !
Nicht dass hier nichts entsteht ,aber irgendwie ist hier schon die Frühjahrsmüdigkeit eingezogen !
Ich gelobe Besserung :o))




Das Taschenset gibt es in drei Grössen ,von denen ich die kleinste Version für meine kleine
Dame gewählt habe,wie man unschwer an der Stoffauswahl erkennen kann :o)
Die Tasche wird mit einem Magnetverschluss verschlossen ,optional geht auch ein Knopf oder ein Kam Snap.Vorgesehen ist hinten eine Reissverschlusstasche ,die auch Innen eingearbeitet oder auch weggelassen werden kann ,ganz wie man es braucht !
Das Raffinierte ist die Klappe ,an der eigentlich eine Schnalle angebracht werden soll! Allerdings hatte ich keine Schnalle  und hab einfache einen Ring von der Dame des Hauses genommen! Guckt mal bei Julia oder den anderen Probenäherinnen ,die hatten noch andere Ideen! Die Tasche ist schnell genäht und für Anfänger gut geeignet !
Den Frühling könnte ihr Euch hier in Julias Shop holen !
 Seit alle lieb gegrüsst!

Kerstin


Schnitt: Taschenset Frühling
Stoff: Rosenschön von hier,Blumen gut abgelagert
Webband: Farbenmix






6. Februar 2014

RUMS#6

Wickeldings -Kleid von FrauLiebstes !
Heute Nacht fertiggestellt,oh man was tut man nicht alles um die Sucht zu befriedigen,allerdings weiss ich noch nicht ob das so mein Ding Kleid ist ?
An der Puppe find ich es super an mir eher,naja...... Liegt vielleicht daran ,dass es nicht schwarz ist und keine Sterne hat :o)
Das Tragefoto ist in der Nacht entstanden ,daher eher nicht so gut ,aber immerhin ;o)