8. Dezember 2014

Lillesol Stars No10 Kleid mit Schärpe

Kommt am Wochenende beim Vorspiel der Musikschule das erste Mal zum Einsatz!
Jedes Jahr zum Jahresende zeigen die Musikschüler was sie über das Jahr gelernt haben !
Meine kleine Dame spielt nun schon ein Jahr Klavier und ist bei dem Vorspiel auch mit von der Partie :o) 
Da passte  natürlich der neuen Schnitt lillesol stars no10 Kleid mit Schärpe  von Lillesol und Pelle perfekt !






Genäht hab ich das Kleid aus dünnem Cord ,der etwas rötlich schimmert ! Die Ärmel sind eigentlich in 3/4länge zu nähen ,ich hab sie aus Cord etwas verkürzt, um dann einen langen aus Sweat in Lagenoptik anzunähen ! (öhm ,komischer Satz ,versteht das jemand...)Naja ,ihr wisst schon wie ich das meine ,oder ?!
Das Kleid wird geliebt ,natürlich weil es sich so schön dreht :o)))
Ich wünsche Euch eine schöne Woche und den Schnitt bekommt Ihr Hier !

Kerstin


Stoffe: Cord von aktivstoffe.de, Sweat von AllesfürSelbermacher

Kommentare:

  1. Was ist mit deinem Kind passiert?
    Ist die groß geworden!

    Wunderschönes Kleid. ❤️

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wunderschönes Kleid geworden, liebe Kerstin - perfekt für DIESEN Anlass!!
    Viel Spaß und gutes Gelingen wünsche ich der kleinen Pianistin... ich würde vor Lampenfieber nichts auf die Reihe kriegen...
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ein richtig festliches kleid! deine kleine sieht plötzlich so groß aus?!?! liegt hoffentlich nur am festlichen gewand ;)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist wirklich zauberhaft...damit ist das Vorspielen bestimmt super verlaufen :)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)