6. November 2014

RUMS

Ich brauchten unbedingt noch eine neue Decke fürs Sofa ,denn Diese hier wird mir immer weggeschnappt !
Als ich dann die tollen Calitos Jelly Rolls im Grinsestern-shop entdeckt habe ,war es um mich geschehn :o)
Nach dieser Anleitung habe ich dann meine Jelly Rolls verarbeitet ,ging " eigentlich" ziemlich schnell !

  
JA und DIESE Decke gehört MIR , auch wenn es nicht so aussieht ,grrr ;o)) 
Und deshalb schicke ich sie jetzt auch zu RUMS ,bevor das Ferientaxi Mama wieder startet !
Euch noch einen schönen Tag und seid alle lieb gegrüsst !

Kerstin

 

Kommentare:

  1. Urgemütlich ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Das war doch die Decke für mich!!!!!!
    ODER?????
    Sie sieht immer noch klasse aus!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Ist die toll geworden! 😍😍😍

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön......ich hätt gern mal ein komplettes Foto gesehen!!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie tooooll ♥ Die ist mega klasse und ich liiiiiiebe Carlitos :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine verführerische Decke!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. UUUUUAAAAAAAAAAAAH!! Ich will SOFORT an meine Rollen! JETZT. Ist die cool! Verteidige sie gut! *gg*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Der Knaaaaaaalller ... total schön <3

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  9. Schön..schön…schön..wunderschöööööön!!!!!!
    Liebe Grüße!!Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Absolut grandios und super schön. Ich will auch so eine tolle Decke. LG Alex

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kerstin,

    die Decke sieht toll aus. Lass sie Dir nicht wegschnappen :-)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Ooooh Kerstin! Die Decke ist wunder- wunderschön geworden!!! Dank dir für den link! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Die Decke ist ein Traum. Sehr sehr schön
    LG Elli

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)