28. November 2014

Lillesol Basic No.40 Pulli mit Cardigan Kragen

Hab ich ja noch gar nicht gezeigt ,Upps !
Seit dem ich hier quasi ein drittes Kind rumlaufen hab, ist mein Zeitfenster was das Nähen und Bloggen angeht doch ziemlich klein ! Naja Kind nicht wirklich ,aber so ein kleiner Hund macht doch schon ziemlich viel Arbeit ! Mehr als ich dachte....
So nun zum Pulli mit Cardigankragen ,genäht hab ich gleich zwei ,weil die Dame des Hauses nach dem Ersten gleich noch einen nachbestellt hat ! Beide sind aus tollen Stoffen von Alles für Selbermacher !
Im Ebook ist auch noch eine kurze Version enthalten,
und Hier zu bekommen !






Die Pullis sind hier momentan im Dauereinsatzt !
 Ich wünsche Euch ein schönes erstes Adventwochenende und seid alle lieb gegrüsst !
Kerstin




Kommentare:

  1. Die sind aber schön geworden! Vor allem Nummer eins ist mein Favorit. Sooo toll kombiniert, das würde meinem Fräulein auch gefallen. Bequem und genau die richtige Länge! ich finde den Kragen auch sehr raffiniert!
    lg tina
    http://titantinasideen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. WOW, die Pullis sind wirklich klasse geworden!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Total klasse, die beiden Pullis! Irgendwann wird der Hund ja auch älter und die Zeitfenster wieder größer ;o) Hauptsache, es gibt immer ein offenes Zeitfenster für Sandkastentreffen <3 Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die Pullis sind suuuper schön geworden!! Der Kragen gefällt mir super gut! Pfiffig! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. wow ist mir völlig entgangen tolle Pullis
    Lg Angi

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)