13. November 2014

Die Zeit rennt ......

mir im Moment davon !
Geht Euch das auch so ? Ab Oktober ,wenn die Tage kürzer werden, hab ich das Gefühl ,dass mir so einige Stunden am Tag fehlen ! Nun ja ,aber ein kurzer RUMS passt noch schnell dazwischen ;o)
Die liebe Nina von Hedinäht hat zu dem tollen Kinderschnitt Alma nun auch Frau Alma rausgebracht !
Das Kleid ist für Sweatstoffe konzipiert ,kann aber auch gut aus Strick und Jersey (hier eine Nr. kleiner wählen ) genäht werden !Meine Frau Alma habe ich oben aus Sweat und das Rockteil aus kuscheligem Alpenfleece gemacht ,damit ich beim Gassigehen nicht frieren muss ;o)))


 
Frau Alma ist ein leger geschnittenes Raglankleid ,das es in den Grössen S-XXL als Ebook und auch Papierschnitt Hier zu erwerben gibt !
Ich wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag und seid ganz lieb gegrüsst !

Kerstin




Sternensweat von Kekero, der Rest aus meinem Lager 

Kommentare:

  1. Ein Kuschel-Kleid!! Sehr schön! Steht Dir sehr gut. Könnte Samstag etwas warm werden, was ziehst Du da denn an? *dieDruckKeulerausholt*

    Hihi, schnell weg. ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal richtig cool geworden - schlicht und trotzdem saucool!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut dein Frau Alma!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Deine Alma sieht richtig gemütlich aus! Man ist gut angezogen, und trotzdem ist es sehr bequem!
    Der Schnitt gefällt mir! Und Deine Version sowieso!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Richtig richtig MEGACOOL!! Ich finds perfekt!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wow richtig toll geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön... Perfekt für den Herbst und den Winter!

    Liebste Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)