14. Oktober 2014

Zwei auf einen Streich...

oder Funny Frogs von SiMas Paradies meets lillesol basic no 39 Kleid mit Rollkragen !
Ganz verliebt sind wir in den neuen Schnitt von Julia  und die Frösche von Marion <3
Ich muss allerdings dazuschreiben ,dass ich das Kleid auf Tunikalänge gekürzt habe und auch den Frosch zeig ich Euch etwas anders :o))



 Ja und hier seht Ihr unsere (noch) kleine Ronja ,die uns ordentlich auf Trapp hält !


Ich hab hier Rosi gestickt . Sie ist die Freundin von Ferdi. Beide werden ITH erstellt und können mit Watte gefüllt ein niedlicher Kuschelfrosch werden ! Eine Anleitung wie man ihre Bäuche mit Kirschkernen füllt gibt es neben Applikationen auch noch!
Schaut einfach mal in Marions Shop vorbei !
Und das neue Ebook von Julia gibts Hier und auch noch 15% günstiger !
Euch allen eine schöne Woche und seid lieb gegrüsst !
Kerstin


Stoff: Nicki von Stoff&Stil

Kommentare:

  1. Super schickes Kleid und der Frosch ist der Eyecatcher schlecht hin! Sieht super aus!
    Und das Fellknäuel, dahinschmelz!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Ein cooles Kleid! Die kleine Ronja stiehlt aber allem anderen ein klein wenig die Show... ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Der Frosch ist einfach hammergenial!!!!
    Naja und Ronja ist halt Ronja, ne..... hihihi!!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. süüüß. ich bin begeistert.
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)