23. Oktober 2014

Who let the dog out ?

Ja wer denn ? 
Natürlich ich ;o) und jetzt besondern warm und kuschelig in meiner neuen Kuscheljacke ! 
Genäht  hab ich eine Frau Toni von Schnittreif ,die ich einfach mit einem Reissverschluss zur Jacke gemacht habe ! Bestickt ist die Jacke mit dem neuen COLLEGE ABC,das es in 3Grössen im SiMas Paradies Shop gibt ! Pssst und sogar noch zum Einführungspreis :o)) Danke liebe Marion ,dass ich wieder vorab testen durfte <3






Und das unser kleiner schwarzer Teufel ,äh Ronja !
Nein und eigentlich darf sie nicht aufs Sofa,grrrr !
*
Und da die Jacke mir gehört schick ich sie zu RUMS !
Seid alle ganz lieb gegrüsst !
Kerstin



Stoff: Alpenfleece von Hier ,schwarzer Sweat vom Stoffmarkt

Kommentare:

  1. Die Jacke ist ja super! Sehr cool! :)
    Und euer Hund ist ja ein ganz Süßer! Der Blick... zum Dahinschmelzen!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist sehr coool!!! Ich liebe grau im Moment und du hast alles super schön kombiniert!!!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Na Du warst wohl neidisch auf Deinen Sohn und seine neue Jacke was?! ;o) Die Jacke ist klasse!!! Genau richtig für herbstliche Hunderunden. :o) Die ist aber auch zu süß, die kleine Zerstörer-Fellnase. ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Cooooole Jacke und nenn sowas herzberaubendzuckersüßes doch nicht Teufel :)
    Wir hatten uns auch geschworen - Hund und Sofa - niemals....
    3mal darfst du raten wer gerade neben mir auf dem Sofa liegt und friedlich schläft :P

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cooles Outfit und nicht nur perfekt zum Gassi gehen ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool ist deine doggy-jacke geworden!!!
    Viel Spaß mit Ronja auf dem Sofa, wenn sie ausgewachsen ist!!!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  7. ha, unser schlachtruf, wenn wir mit der ganzen gesellschaft unterwegs sind! echt cooles teil, bitte einpacken und zu mir schicken... ;-)
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin,

    wow, die find ich richtig toll. Die würde ich bei dem momentanen Uselwetter permanent tragen.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Mensch,Kerstin..die ist toll,deine Jacke…sieht echt professionell und sehr cool aus!! Achja..das Sofa…so langsam kapiert unser Frechdachs,dass wir ihn immer ,aber immer(außer es sieht grade keiner!) wieder runterschmeißen;-))
    Liebe Grüße…und eigentlich schade,dass wir morgens nicht mal zusammen ne Runde drehen können!..LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Toll! Und eigentlich bräuchte ich auch so eine Jacke... wobei, damit könntest Du sicherlich in Serie gehen und Millionen von Hundebesitzer ankleiden ;))) Tolle Idee!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  11. Wie cool ! Und wie niedlich !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)