16. Oktober 2014

RUMS

Jetzt musste ich Euch doch noch schnell  meine neuste Mamacita nach dem tollen Ebook von
Leider regnet es gerade Bindfäden und so musste Photoshop ein bisschen mithelfen ein einigermassen passables Bild hinzubekommen ;o)  
Da es jetzt ja schon ziemlich frisch ist ,hab ich einfach einen grossen Kragen ,quasi in Loopgrösse angenäht,gefällt mir super !

 Mal sehen auf welchem RUMSplatz ich um diese Uhrzeit lande ;O))
Seid alle lieb gegrüsst !

Kerstin



Stoff : Magic Wood von Cherry Picking

Kommentare:

  1. wow, genial. ich bin hin und weg von den Farben. Bist Du mit dem Schnitt klar gekommen. Ich habe den Eindruck, er fällt aussergewöhnlich klein aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich schon gewundert, wo diese schöne Mamacita nur bleibt! ...und schon vorsichtshalber in meinem Kleiderschrank geschaut, ob ich sie doch heimlich mitschmuggeln konnte ;-)))
    ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. wow, wie genial! danke kerstin, sieht absolut spitze aus. jezt fehlt nur noch das geniale "loop-kragen an mamacita" tutorial- kommt das nächste woche :D :D ?

    gggglg nelli

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja wunderschön geworden!!
    Und wieder so ein toller Streifen an den Armen!!!
    Eigentlich hatte der Stoff mich gar nicht angesprochen, aber jetzt finde ich ihn richtig toll!!!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee, mit dem Kuschelkragen. Sieht super aus !
    Verrätst Du uns, wie es geht ?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ein super Shirt! Der Kragen ist toll!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  7. Oh, noch eine Mamacita aus dem tollen Stoff von cherry picking. Der ist einfach wie für diesen Schnitt gemacht. Ist echt toll geworden.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  8. Wow sehr schön :-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)