28. Oktober 2014

Ordnung ist das halbe Leben ......

 Naja,ab und zu ;o)
In diesem Fall erleichtert es  unseren morgendlichen Ablauf ungemein,
das Haargedöns nach dem tollen Tutorial von Muddi ,danke dafür !

Endlich haben diese ganzen Klemmen und Gummibänder einen Platz und die Dame des Hauses ist ganz verzückt ! Ich denke ich werde noch einige nähen ,denn es ist obendrein ein super Geschenk für grosse und Kleine Mädchen mit langen Haaren !
Und somit bin ich auch  mal wieder beim Creadinstag und Link your stuff dabei !
Ach und bei der Muddi könnt ihr Euer Haargedöns auch verlinken :o))
Euch eine schöne Woche und seid alle lieb gegrüsst !

Kerstin

 Wachstuch von Stoff&Stil 
 Webbänder von Farbenmix

Kommentare:

  1. Sehr praktisch! Hier hat nur leider keiner lange Haare! ;o)
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  2. Boah, Deine Tochter hat Glitzersterne als Haarspangen?! Nun bin ich neidisch. :P :D

    Ich danke Dir!! Super schön, Euer Haargedöns! ♥

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchnes

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja mal richtig praktisch- da muss ich gleich zu muddi schaun :) sehr hübsch!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool ist das denn!
    Dass muß ich mir unbedingt für meine beiden Mädels merken! Gleich mal bei Muddi vorbeischauen!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  6. Warum habe ich diesen herrlichen Sternenstoff nicht auch gekauft? Das Haargedöns ist damit besonders schön geworden. Leni freut sich bestimmt riesig.LG Regina

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)