2. Oktober 2014

Jetzt seh ich auch Nachts

gut aus ;o)))))
Kenn Ihr das ,man sieht einen Stoff und denkt ,den MUSS ich unbedingt haben !!! Und wenn er dann da ist stellt man fest ,doch nicht meine Farbe! So erging es mir leider mit dem tollen Sakura und Dotties von Lillestoff ! Ich dachte genau mein Ding und hab eine Mamacita nach dem E-Book von Bienvenido Colorido genäht . Und als ich fertig war ,gefiel sie mir zwar gut ,aber für mich zu bunt und nicht wirklich alltagstauglich ! 
Hmm und nu ??? Hab ich einfach noch eine Basic Hose nach dem Schnitt von Frau Liebstes dazu genäht und hab jetzt einen schicken Schlafanzug !


Da ich nicht genügend Stoff hatte ,hab ich noch etwas roten Frotee mit reingebracht ,damits noch farbenfroher wird ;o)) So kommt der Stoff auf jeden Fall zum Einsatzt und das Shirt wird keine Schrankleiche ! Jetzt ab damit zu RUMS !
Seid alle lieb gegrüsst!

Kerstin

Kommentare:

  1. Ha! Genial!! Schlafklamotten stehen hier auch auf der Liste - sobald ich genug so zum anziehen habe. ;-) Gut siehst Du aus!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total klasse aus! ...damit dürftest du mir gerne nachts begegnen ;-)...
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ein super schlafanzug. die KOmbination gefällt mir sehr gut.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderschöner schlafanzug ist das geworden !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  5. ♥♥♥tagsüber mit Sternen und nachts mit Blümchen!! ☺
    Sehr schicker Schlafanzug!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schoener Schlafi! Ich hab die zwei Stoffe auch hier liegen aber es sind echt meine Farben...Schlafklamottrn muessen warten ;)
    LG, Mara

    AntwortenLöschen
  7. Sehr genial...so richtig gemütlich um auf der Couch zu Faulenzen und dabei noch gut aussehen. LG Alex

    AntwortenLöschen
  8. Richtig toll ! Fast zu schade nur fürs Bett.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für ein Schlafi :). Das Problem mit der Farbe kenne ich auch ;).
    glG Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Sieht echt klasse aus Dein Schlafanzug. Hab hier auch noch Stoff für ein Schlafanzug für mich liegen. Mal schauen ob ich in den nächsten Tagen dazu komme.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Na da kann man ja nur SCHÖNE TRÄUME wünschen!
    Super toller Schlafi!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)