22. September 2014

Und Rosita gibts Doch für uns Grosse :0))

Nämlich als Mamacita ab morgen bei Farbenmix !
Zum Glück suchte die Schwägerin von Nell einen Shirt ,das Oben schön anliegt und zu Taile hin etwas weiter ausläuft ! Und das tut Mamacita und nicht nur das ,sie kann in vielen Varianten genäht werden ,lasst Euch überraschen ! Ich durfte das Ebook vorab testen ,danke liebe Nell ,dass ich mitmachen durfte <3
Meine erste Mamacita ist die Shirtversion mit langem etwas weiterm Arm und unten ohne Saumbündchen,genäht aus super tollem Wolljersey von Hier !
Und das war nicht die Letzte !!!


Am Donnerstag zeig ich dann meine allerliebste Mamacita -Version !
Seid alle lieb gerüsst !
Kerstin

Kommentare:

  1. Oh wow, sehr cool! Toller Stoff, toller Schnitt! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. WOW!
    Super schön geworden!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. wieder mal so ein Teilchen von dir.was ich SOFORT nehmen würde…du kennst ja meine Adresse;-))
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist diese Mamacita schön geworden! Dass das nicht die letzte bleibt, glaube ich Dir SOFORT! Mit lieben Grüßen! Nicole

    AntwortenLöschen
  5. steht dir absolut gut und stern muss einfach sein :) danke, liebe kerstin! auf dich ist verlass!!!
    ganz liebe grüße,
    nelli

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Sieht klasse aus und nun bin ich schon auf Donnerstag gespannt!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  7. Aaaah, ich finde dieses Shirt nach wie vor so edel! Einfach spitze, liebe Kerstin!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)