25. September 2014

Mamacita

und ja ,wieder mit Stern ;o) 
Ich bleib mir treu ,ich liebe sie einfach <3 




Mamacita  ist genau mein Ding ,äh Schnitt ! Passt wie angegossen ,ohne dass man hier und da 
noch etwas ändern muss ,das find ich sehr entspannend beim Nähen :o) 
Diese Version ist aus Sweat und eine nr Grösser als normal ! Wieder ein Lieblingsteilchen in meinem Kleiderschrank und für die Nächste ist heute der Stoff eingetrudelt ;o)
Mal sehen ob ich noch ein paar Mamacitas bei RUMS entdecke !
Das EBook bekommt ihr Hier !
Seid alle lieb gegrüsst !
Kerstin 

Sweat von aktivstoffe.de 

Kommentare:

  1. toll! gefällt mir, sieht so richtig nach Wohlfühlteilchen aus!
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Eine tolle Mamacita und ich glaube dir das es ein
    richtiges LieblingsWohlfühlTeilchen ist!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Mamacita ist total cool!!
    Woooow...gefällt mir sowas von!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die ist tataaaal toll!! Die würd ich auch genau so tragen :-) Klasse mit dem Stern ♥
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deine Sterne und deine Stoffwahl - würde ich auch so tragen (und kaufen). Sehr schön!
    Liebste Grüße,
    Maarika

    AntwortenLöschen
  6. Wieder ein Teil, was ich Dir direkt klauen könnte....... GENIAL!!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Total schön geworden, dürfte nur unten etwas enger sein :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. DAS Hammerteilchen in der durchweg schönen MAMACITA-Sammlung!!! Ich glaube, um dieses Shirt beneiden wir dich alle... *lach*...
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Voll geil!!! Kann man nicht ander sagen ☺☺☺
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. einfach genial und unverkennbar nähzirkus! deine teile erkenn ich schon ohne kerstin drin- nicht nur am stern ;)
    danke, meine liebe, für's kreative mitwirken!!!!
    liebste grüße, nelli

    AntwortenLöschen
  11. Eine gute Idee, die Mamacita aus Sweat zu nähen! Sieht super aus!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Ganz klasse Deine Mamacita. Die Länge, die Taschen und das schicke grau sind genau meins. LG Alex

    AntwortenLöschen
  13. sieht super cool aus und steht dir ausgezeichnet !

    AntwortenLöschen
  14. Wow!! Ja und na klar…also auch ohne Namen hätte man erkannt,von wem das ist..genau deins!!!
    Schön!!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Superschön! Sterne gehen einfach immer!

    Liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Sticht beim Durchstöbern sofort als ein Nähzirkus-Original ins Auge!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin hin und weg - was für ein traumschönes Shirt!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  18. Mega schönes Teil, gerade mit dem Stern drauf! Find ich klasse!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  19. Super! Deine Mamacita ist echt genial!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  20. Wow, super!!
    Ich glaube, ich muss mir den Schnitt jetzt auch endlich zulegen :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Ach wie schön, würde mir auch gefallen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  22. Wow! Uff! Phhh! Leider sind schon alle Worte zum Beschreiben dieses SaHNeTeils aufgebraucht... ich schliess' mich an!!!
    Liebe Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)