7. August 2014

RUMS

PUH,die Zeit rennt und ich hab mich hier schon ziemlich lange nicht blicken lassen ! Doch die Sucht bei RUMS mitmachen zu müssen ist so gross ,dass ich kurz den Ferienmodus unterbreche und Euch unbeding meine Frau Toni von Schnittreif aus dem tollen Jolandajersey nach dem Design von Nette aka Regenbogenbuntes zeigen muss ! Der Hoodie ist genau richtig für laue Sommerabende :o))





 Ach und ne neue Shorts nach dem Ebook Hotty von Nikidz hab ich auch noch an ,also quasi einen Doppel-
RUMS für heute ;o))
Ich wünsche Euch noch schöne Ferien ,bei uns ist ja grad erst fast die erste Woche rum !

Seid alle lieb gegrüsst !
 Kerstin

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Der Hoody aus dem Stoff ist ein Traum und oh ja RUMS kann zu einer Sucht werden :D

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben heute wohl zum gleichen Stoff gegriffen.....
    Sieht super aus die n Hoodie!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der ist ja toll, er ist einfach klasse in der Farbe und dem Stoff :)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Wow, toller Hoodie, aber ich muß sagen, die Shorts finde ich ja auch wirklich sehr cool !
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  6. Toller Hoodie und richtig schöner Stoff!
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  7. Wah, der ist cool!!!!!!!!!
    Steht Dir super!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Hej Moorgen Kerstin,
    ich find den Hoodie echt cool..aber die Shorts ..ahh genau mein Ding!!
    Liebste Grüße Bettina
    (die auch im "Ferienmodus" steckt )

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht klasse aus!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  10. toll!!! frau toni mag ich auch total gern...und jolanda eh :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Klasse ! Schön, dass du die Ferien dafür "unterbrochen" hast ... :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Der ist toll.
    Da sehnt man sich doch nach kühlen Sommermomenten- alleine um den anziehen zu können, oder? :)
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  13. Toller Stoff, klasse Modell. Würde ich so 1 zu 1 anziehen. GLG Tamara

    AntwortenLöschen
  14. Toll Dein Hoodie, gefällt mir super zur Jeansshorts!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  15. Wundervoll! Der Schnitt und die Farbe gefallen mir sehr exzellent gut! :)
    Liebe Grüße,
    Fredi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kerstin,

    der Pulli sieht so richtig nach Wohlfühl-Pulli aus. Superschön!

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Sucht? Was denn für eine Sucht?!? *keinAhnunghababerdavonviel*

    Hehe.... Klasse Yolanda-Teil! ♥

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Waaaaaah ist das tolllll! Sieht suuuper aus und wunderschönes Stöffchen!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  19. Sieht toll aus !!! :-)

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  20. WAAAHHH...das sieht ja mal cool aus!!!
    Ich glaube das ist das erste Mal das ich Yolanda als Hoodie sehe! Find ich super!!!

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)