28. August 2014

RUMS #35

Joh ,ich bin auch mal wieder mit dabei !  Bei Nina von Hedi näht gibts ein neues Schnittchen das ich  probenähen durfte ! Da ich ja auf Fledermausärmelshirts stehe ,war es mir ein Vergnügen :o)



Genäht aus herlichem Wolljersey von aktivstoffe.de ! Frau Madita gibt es auch als Kinderschnitt Madita .
Beide bekommt ihr Hier,sogar als Kombi-E-Book ;o)
Da ich in unserem Urlaub nur ab und zu ein Netz hatte bin ich mal gespannt was bei den RUMS-Damen oder gabs auch schon Herren ,so los ist !
Seid alle lieb gegrüsst!
Kerstin

Kommentare:

  1. Deine fraumadita sieht wirklich klasse aus.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Shirt ist Deine FrauMadita geworden ! Die Idee, mit den abgesetzten Nähten finde ich super.
    Und ich glaube, Herren gibt´s noch keine :-)
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,

    sieht super aus. Durch die abgesetzten Nähte wirkt es richtig toll.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Diese Variante hat es mir von Anfang an total angetan - sieht super aus und wird voller Neid weiter angeschaut ;-)
    Sei herzlich gegrüßt, Maarika

    AntwortenLöschen
  5. Uih, das Shirt sieht aber schick aus! Toll geworden! Die abgesetzten Nähte sind ein schöner Blickfang!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. ich liebäugel auch schon seit ein paar tagen mit diesem schnitt, du hast mich überzeugt, das sieht klasse aus

    lg heike

    AntwortenLöschen
  7. Ein Herr hatte sich mal angekündigt, aber ich konnte ihn bisher nicht entdecken. ;o)

    Herrliches Shirt!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Basicteil!!
    Und farbtechnisch clever gewählt......denn da sieht man die Hundehaare auch nocht so dolle :D :D :D :D
    Ich drück dich!!
    Bussi
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. ein suuuuper Shirt!! Das wird auch wieder so ein Schnitt sein, den ich jetzt noch nicht brauche, aber dann immer mehr tolle Teile sehe und doch auch unbedingt so eine Shirt brauche ;)

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  10. I love it!!!!! ....und ich werde es garantiert noch nachmachen;-)... Lass an dein schickes Teil nicht die Welpenzähnchen ran!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Superschön! Die würde ich sofort auch anziehen...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  12. Haaaaaaach, das brauche ich!!!!!!!!!!!!! Wunderschön!
    Und grau ist meine Farbe :)

    Ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir sehr gut deine Frau Madita!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kerstin,

    sehr schönes Shirt, auch ich stehe auf diese Art von Shirts und habe schon das ein oder andere Teil von Dir bewundert. Mir gefällt Deine Art zu Nähen sehr.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Sieht super aus!! Gefällt mir sehr gut! Könnte direkt mal hier einziehen!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht richtig klasse aus ♡ glg jessi

    AntwortenLöschen
  17. Tolle schlichte Variante ist es geworden. Hatte ich ja schon in unserer Probenähgruppe gesehen ;-)
    Da Fan dich den Stoff schon richtig, richtig Klasse!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Wow, Kerstin! Deine Madita ist wunderschön!! <3 Würd ich sofort genau SO anziehen!! :-D

    Ganz liebe Grüße und frohes Ausführen!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  19. ... ein tolles shirt !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)